Geht mw3 mit meiner GraKa? (MW 3)

Hallo frage steht oben hab ne NVIDIA GeForce GT 130 wird mw3 gut funktionieren weil mw2 geht perfect aber black ops ruckelt übel ;(

Frage gestellt am 02. September 2011 um 18:58 von P1T4

17 Antworten

ne sry wird kaum laufen

Antwort #1, 02. September 2011 um 21:25 von Disaster975

shiit aber mw2 läuft aufm höchsten :D

Antwort #2, 02. September 2011 um 21:27 von P1T4

kannsd ja mal die mindestanforderungen abwarten aber ich denks ned

Antwort #3, 02. September 2011 um 21:30 von Disaster975

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mensch kannste mir ein guten oc empfehlen oder ne graka? am besten einen gamer pc empfehlen will mir einen besseren zulegen...^^

Antwort #4, 02. September 2011 um 21:40 von P1T4

am besten vom preis leistungs verhältnis wäre ein selber zusammengestellter. leider kenn ich mich da mit den momentanen mainboard und graka kombintionen leider auch ned aus tut mir leid

Antwort #5, 02. September 2011 um 21:42 von Disaster975

ok passt schon

Antwort #6, 03. September 2011 um 09:04 von P1T4

Ich würde es so machen wie ich:

Such dir einen Laden, der dir einen PC auf Wunsch zusammenbaut.

Dann gehst du in den Laden, sagst ihnen, du willst einen Gamer-PC und was dein Limit beim Geld ist.

Wenn die Ahnung haben, machen die den Rest und du bekommst deinen (fast) perfekten PC xD

Antwort #7, 03. September 2011 um 20:58 von Lufia18

xD was is wenn ich 1700€ zahlen würde?

Antwort #8, 03. September 2011 um 23:56 von P1T4

Was soll dann sein? xD

Dann zahlst du 1700 und bekommst nen sehr guten PC.

Antwort #9, 04. September 2011 um 09:53 von Lufia18

Mit 1700 Euro kriegst du einen perfekte PC. Ich habe für meinen 2800 Euro geblättert und der schafft alles ohne Probleme. Einen High End PC bekommt mannormalerweise schon für 1000 Euro.
Ich könnte dir empfehlen einen auf Hardwareversand zusammen zu stellen. Wenn du dich nicht auskennst mach ich es für dich. Brauchst du auch einen neuen Monitor?

LG

Antwort #10, 04. September 2011 um 11:19 von gabromir

also kann ich das nicht im geschäft irgentwo machen ich hab da eins in der stadt hat früher pc hergestellt aber ich bin mir nich sicher
im internet will cihs eig nich amchen da mein bruder schon schlechte erfahrungen gemacht hat.
er hatte 2 pcs bestellt und diese sind nie angekommen also lieber im laden^^

Antwort #11, 04. September 2011 um 14:26 von P1T4

Kann mich der Meinung deines Bruders nur anschließen.

Habe 2 PCs bis jetzt bestellt, der eine kam kaputt an, der andere benötigte 15 Wochen und 3 Telefonate, bis er endlich ankam.

Wie ich oben schon erwähnte, ging ich selbst in einen Laden, bei mir war es das Geschäft Katzenschläger (ja, klingt dumm), was bei dir in der Nähe ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #12, 04. September 2011 um 15:00 von Lufia18

also ich habe einen profi laden cse shautis gibts nur in ravensburg also da wo ich wohn da war ich bisher zufrieden^^

Antwort #13, 04. September 2011 um 19:47 von P1T4

Wenn man auf den richtigen Seiten bestellt muss man keine Angst haben.
Aber du kannst dir im Internet etwas zusammenstellen. Auf einem guten Konfigurator wo es auch Tipps gibt funtkioniert das wunderbar.
Sobald du zufrieden bist gehst du in den CSE Shautis und sagst denen was du willst. Die stellen es dir dann zusammen und fertig.

Antwort #14, 06. September 2011 um 18:53 von gabromir

hmm kannst du mir im inet einen guten pc zusammenstellen mir dann den link schicken weil ich keine ahnung von sowas hab^^

Antwort #15, 07. September 2011 um 12:51 von P1T4

Ach sag dem Typen im Laden einfach du willst als CPU: Intel Core i7 2600k
Grafikkarte soll eine GTX 570 sein. Dazu ein Mainboard mit 2 PCIe Slots ohne Onboard. Nimm 8 GB RAM
Das sollte für die nächsten paar Jahre locker reichen. Eine 1 - 1.5TB Platte wär auch nicht schlecht.
Falls du kein Win7 hast hol dir eins. Und wenn ein neuer Bildschirm her sollte nimm auf jeden Fall einen mit 1920x1080p
Ganz einfach ;)

LG

Antwort #16, 07. September 2011 um 18:55 von gabromir

ok thx ich werds mir merken hast mir echt geholfen thx ahja und mein bildschirm hat schon 1920x180p :DD

Antwort #17, 16. September 2011 um 14:47 von P1T4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)