Synchronität (AC - Revelations)

Wie fandet ihr die Idee mit der 100% Synchroinisation, und findet ihr sie sollte in ACR weitergeführt werden?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:05 von supersonic118

7 Antworten

der neue batman film Kommt Am juli 2012 in die kinos.
Ich hoffe damit konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 02. September 2011 um 19:17 von DerKleineGamer

gute frage hmmm naja die 100% prozent sychronität sollte wenn es sie wieder gibt nicht so streng sein ich fand es blöd dass man die ganze mission wiederholen musste wenn man versagt das machte das spiel für mich wesentlich schwerer aber ich fand die 100% sychronität trotzdem gut weil man das spiel dann auch mehrmals spielt^^

Antwort #2, 02. September 2011 um 20:05 von Melican

bin ich blöd, Falscher Thread soory xD

Übrigens die syncronität fand ich, nicht grad motivierend
zum 2ten durchspielen hatt es mich nicht bewogen.

Antwort #3, 02. September 2011 um 20:14 von DerKleineGamer

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich fands richtig kacke ! Man konnte die missis net so gestallten wie man es will. man mus das machen was da steht -.-" zum kotzen

Antwort #4, 02. September 2011 um 21:53 von cena38

alter @DerKleineGamer du weisst garnicht wie ich mich über deine antwort schrott gelacht habe xD

Antwort #5, 02. September 2011 um 21:54 von playsifan

Wieso sollten wir finden, ob sie weitergeführt werden sollte?
Es ist doch schon bestätigt, dass es die 100% Synch wieder geben wird (unter anderem war die Synch Aufgabe in der Mission des gc Gameplays, oder besser des PAX Gameplays, da dort auch das 2. Waffenrad und eben die Synch zu sehen war, dass man Leandros tötet ohne eine Wache zu eliminieren)
Ich persönlich fand sie in ACB mal so mal so. Aufgaben in denen es hieß nicht entdeckt werden oder auch töte niemanden waren ok, aber die Synchs in den Romolusverstecken mit den 8 Minuten oder töte niemanden außer dem Wachmann, wenn dort eine ganze Gruppe kämpft, oder aber alleine gegen 15 Leute oder so kämpfen keinen Schaden bekommen waren Blödsinn. Es war in ACB zwar z.B. nicht sonderlich schwer die 15 Leute unbeschadet zu töten, doch war es für mich einfach viel zu unrealistisch, genau wie bei den ebenfalls vom mir genannten bescheidenen Synchaufgaben, oder wieso sollte man in einen Kampf von 10 bis 20 Männern eingreifen und nur einen einzigen töten und die Verbündeten beim Rest alleine lassen oder ein Versteck in 8 Minuten mit allen Schatzkisten und Flaggen schaffen, wo man nicht im Ansatz wissen kann, wo es lang geht und es somit eigentlich nur wesentlich länger dauern kann. Es war, und ich nehme an es wird auch bei ACR so sein, einfach nur dafür da einen Grund zum mehrmaligen spielen zu geben (oder darauf hinzuweisen, dass man Missionen wiederholen kann), was aber, wie DerKleineGamer schon schrieb, missglückt ist und eigentlich garkeinen motivierenden Effekt hatte.

Antwort #6, 02. September 2011 um 22:20 von Stoffel84

@stoffel84 da muss ich dir wirklich recht geben. die leute von ubisoft wollten mit der 100% synch nur den langzeitpielspaß fördern. nur sollten es in ACR nicht so unrealistische forderungen sein. auf jeden fall ist es eine verdammt gute idee. guter stealth-lehrgang

Antwort #7, 03. September 2011 um 14:55 von Dan2056

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)