2 fragen (Monster Hunter)

1 wenn ich mir das boneblade hole und es verbessere kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll agito oder serpentblade was wir am ende besser sein

2 bei der misson bringe 2 wywurn eggs komm ich nicht weiter wie löse ich sie am besten und geschichdesten

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:12 von 666Sasori666

2 Antworten

1.Mach serpenblade. mit dem kannst du noch auf queststufe 5 kämpfen, ausserdem hat es eine gute schärfe. http://shinto-clan.piczo.com/?g=38924290&cr...

2. Die egg missionen kann man glaub ich am ang^fang auslassen. aber wenn du das 1ei zurück trägst und die velocymprey es kaputt machen, töte sie, dann kommen sie nicht mehr. ausser dem würde ich ein paar well-done-steaks mit behmen für die ausdauer.

sorry wenn ich es falsch geschriben habe, aber ich habe schon lange nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 02. September 2011 um 19:19 von Filp

sry aber ich kann dir nur die 1te frage beantworte :D
auf jeden fall zu 1. frage : wenn du serpentblade machst hast du am ende nen gs mit 624 angriff und sehr guter schärfe aber ohne element.
wenne agito machst haste am ende die auswahl zwischen redwing( 624 angriff, feuerelement und gute schärfe) und das wir später zum rathalos firesword mit freuerelement guter schäfre und 672 dmg . oda du machstes zu golemblade dann kannstes immer weiter verbessern und zu schertern mit mehr als 800 dmg machen aba für den anfang würd ich dir das serpentblade empfehlen und erst nachher das agito usw. xD
zu 2. frage würde ich mal hier bei tipps kucken denn genaues kann ich dazu nit sagen sry

Antwort #2, 02. September 2011 um 19:24 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)