Fahrphysik ? (F1 2011)

Ich hab mal ne frage zur Fahrphysik. Die soll ja angeblich viel viel besser sein als die im 2010 und des glaub ich auch aber is die auch mehr realistisch ? also wenn man auf den bordstein kommt dass es dann einen gleich dreht oder ist es einfach wieder ein drüber fahren ohne i-wie was besonderes ? thx im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:15 von gelöschter User

4 Antworten

es wurde gesagt dass man ohne sich zu drehen über die curbs (bordsteine) fahren kann

Antwort #1, 02. September 2011 um 19:38 von Narutofan12

ist ja nicht so, dass man in echt nicht auch auf den randsteinen beschleunigen könnte ;) also ich habs ja auf der gamescom gespielt ich würde sagen das beschleunigen auf den randsteinen ist genauso wie bei 2010 und codemasters hat auch gesagt dass man den wagen leichter abfangen kann

Antwort #2, 02. September 2011 um 19:48 von SonGoku_Gll

das kann man selbst einstellen wie bei 2010 stell die traktionskontrolle keine oder aus weiß net was jetzt steht aber dann dreht sich dein auto gleich wenn du in den kurven beschleunigst xD teste es bei 2010 ^^
also ich denke es wird nicht viel anders sein als das 2010
außer das man in qualifying drs manuell anmachen kann oder kers das mit der kreis taste aktiviert

Antwort #3, 03. September 2011 um 15:21 von Croatia_is_back

was ich eigentlich meinte war im regen. weil da wars ja im 2010 überhaupt nicht rutschig auf den bordsteinen. aber trotzdem danke :D

Antwort #4, 05. September 2011 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)