Zanza besiegen , wie viele Formen, tipps? (Xenoblade Chronicles)

So, da mir hier viele so gut helfen konnte bisher. bin ich nun bei meiner letzten.

Wie um himmels willen schaffe ich Zanzas 2te Form? Ich benutze Shulk (kla), Sharla und Rikki. Alle sind auf lvl 78. Da der weg ja recht lange bis zu Zanza ist und man nicht zurück kann, frage ich mich ob ich weiter versuchen soll, oder doch besser nochmal zum letzten Save wechsel und halt bis ka, lvl 85 oder so zu lvln? Bisher wars ja schon so das ich mit höherem lvl den jeweiligen Boss platt gemacht habe. Aber es weiß wohl auch niemand Zanzas lvl, wie auch.

Und hat er 2, 3, oder ka wie viel Formen? Aus den meisten J-RPGs kennt man es ja, das so ein Endboss 3 Formen hat. Bei Form 2 bekomme ich ihn mit ach und krach zu 50% down. bis mir das zu viel wird mit den blöden Wächtern noch dabei. Beim heilen sind Rikki und Sharla auch nicht gerade die schnellsten... .

Wäre nett wenn ihr mir hierbei nochmal helft^^

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:23 von CloudAC

5 Antworten

Spoilerattack D=<

Antwort #1, 02. September 2011 um 19:32 von -BlackYoshi-

Ich würde, wenn der letzte Speicherpunkt nicht zuweit weg ist von da an nochmal starten und leveln. Ich bin auch mit Level 78 zu ihm hingegangen und war als ich ihn besiegt hatte level 80, weil ich immer die Wächter besiegt hab und es hat sehr lange gedauert.

Antwort #2, 02. September 2011 um 20:48 von pyun1992

Ja hallo nochmal. Also ich habe ihn nun besiegt, der Ergeitz war nun doch größer als der Verstand^^.

Es war auf einmal irgend wie doch recht leicht, ich kann mir zwar nicht erklären warum der 4. Anlauf nun geklapt hat. Aber ich bin durch. Xenoblade ist wirklich eines der Besten J-RPGs der letzten jahre, wenn nicht sogar das Beste. Aus meiner persönlichen sicht ist es es jedenfalls!

Hier an dieser stelle möchte ich mich auch an allen anderen bei meinen anderen Fragen für die Hilfen bedanken

Antwort #3, 02. September 2011 um 21:21 von CloudAC

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
lol, alle die ich bis jetz gesehen hab, schaffenzanza beim 4. Anlauf xD

Antwort #4, 04. September 2011 um 18:25 von LagiaFire

Lol. Im zweiten Anlauf mit Lv 80 geschafft :P

Antwort #5, 06. September 2011 um 13:57 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)