Der Ort in den Wolken. (Zelda Twilight Princess)

Ich bin auf der Suche nach dem Letzten Dungen, der in den Wolken. Ich habe jetzt die Kanone gefunden die mich auch warscheinlich in den zum Dungen hinaus katapultiert doch leider muss ich sie vorher reparien.Ich war auch bei diesem Clown am Hilya- See doch der sagte nur wenn ich einen Kanone benutzen möchte muss ich auch eine mibringen.Was muss ich tun?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:24 von _GameMaster007_

3 Antworten

ich glaube du musst die Kanone erst zum Hylia See warpen.

Antwort #1, 02. September 2011 um 19:51 von KingRoger503

Genau du musst ihn warpen, wenn du in den Katakomben bist wo sich die Kanone befindet wird dich Midna automatisch irgendwas mit warpen fragen.
Dann klickst du auf Hylia See und fertig!

Antwort #2, 03. September 2011 um 12:08 von spinelli

Dankeschön ^^

Antwort #3, 04. September 2011 um 00:12 von _GameMaster007_

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link