Wie viel? (Pokemon Weiss)

Wie viele EV-Striche muss ich machen wenn ich ein Pokemon von Lv.1 auf EV mit Pokerus und einem Band trainiere? Und wie viele Kämpfe muss ich ausführen um einen Mximalwert zu erreichen?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:24 von Victini1

12 Antworten

Machoband oder Machtband? XD

Antwort #1, 02. September 2011 um 19:27 von gelöschter User

das macht doch nichts aus. ich will gute antworten und nicht zeitvertreib-antworten

Antwort #2, 02. September 2011 um 19:33 von Victini1

ja aber dafür muss man doch wissen was du ihm gibst -.-

Antwort #3, 02. September 2011 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
achso den band der auf sp.ang. trainiert

Antwort #4, 02. September 2011 um 19:37 von Victini1

Und ich nehme mal an dass du auf Lichtel/Pygraulon-Jagd gehst oder?

Antwort #5, 02. September 2011 um 19:38 von gelöschter User

weis ich doch nicht. ich werde wohl ein pokemon suchen was mir viel sp.ang. gibt. wenn du mir einfach alles über sp.ang. Evs sagen würdest wäre es besser. muss gehen bitte sag mir alles drüber.

Antwort #6, 02. September 2011 um 19:41 von Victini1

Du musst zu diesem Turm nördlich von Panaero gehen dann findest du Lichtel und Pygraulon die geben ja ausschließlich SPA-EVs. Dann musst du 25 Lichtel/Pygraulon mit Machtlinse besiegen (wenn du vorher Vitamine gibst nur 15) und noch eins ohne die Machtlinse, dann bist du fertig mit dem SPA.

Antwort #7, 02. September 2011 um 19:44 von gelöschter User

gut hab noch 5 min und schreib mir mein 3ds. und wenn ich ihm keine vitamine gib? und kann man die auch kaufen?

Antwort #8, 02. September 2011 um 19:50 von Victini1

klar im Kaufhaus (Route) 9 und ohne Vitamine 25 (hab ich doch gesagt -.-)

Antwort #9, 02. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

hallo :D (langeweile)

Antwort #10, 02. September 2011 um 20:07 von Unkwon

danke. aber gibt es levels die ich einhalten muss also so von lv.0 bislv.19 soll ich so viele EVs machen?

Antwort #11, 03. September 2011 um 12:11 von Victini1

nein, zum x-ten mal, du kannst es trainieren wann du willst…
empfehlenswert ist es natürlich, bei lv1 anzufangen… -.-

Antwort #12, 03. September 2011 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)