Keldeo (Pokemon Weiss)

Ich habe ein keldeo yuhoo endlich ganz einfach zu kriegen und sogar 2 advon eins davon ist ein shiny musste abe dafür 2 mal neu spiel machen aber es hat sich gelohnt wenn ihr wissen wollt wie das geht fann geht auf mein kanal das video wird bald reingestellt

http://www.youtube.com/user/TheAnimemaster81?fe...

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:41 von Mihawker76

25 Antworten

Was ist ein Keldeo? oO

Antwort #1, 02. September 2011 um 19:47 von true_devil

Antwort #2, 02. September 2011 um 19:48 von gelöschter User

Aso das Ding. Mit Hacks oder gibt es das jetzt als Event?

Antwort #3, 02. September 2011 um 19:50 von true_devil

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
naja,nur wenn man EIGENTLICH cheatet...aber ich warte mal ab was man in dem video sehen wird

Antwort #4, 02. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

Nö, wahrscheinlich ein Bug oder Cheat...
Das Event wird es erst (viiiiiiiiieeeeeeeel) später geben...

Antwort #5, 02. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

und was ist WENN es funktionieren WÜRDE mit genesect und melloeta?

Antwort #6, 02. September 2011 um 19:54 von gelöschter User

Dann werden die meisten die das Video sehen sie sofort holen...

Antwort #7, 02. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

ich meinte damit wie man die dann BEKOMMEN soll...aber das funktioniert doch eh nicht..

Antwort #8, 02. September 2011 um 19:58 von gelöschter User

der hat das spiel doch eh nur durch weil er cheatet!(meine meinung)

Antwort #9, 02. September 2011 um 20:01 von Unkwon

ich stimm zu...ehrlich gesagt,ich hab mal gecheatet(und zwar diese 3)ich sag nur:ICH MACHS NIE WIEEEEEEEDER!

Antwort #10, 02. September 2011 um 20:03 von gelöschter User

meinst du mit diesen 3 genesect,melloeta und keldeo?

Antwort #11, 02. September 2011 um 20:05 von Unkwon

ja war ganz lustig aber dann macht es keinen spaß mehr...

Antwort #12, 02. September 2011 um 20:06 von gelöschter User

schon...(cheatbox :D (aber nicht für weiße(!)))irgendwann hat man keinen spaß am spiel mehr weil man nix machen kann...

Antwort #13, 02. September 2011 um 20:09 von Unkwon

jep...aber im moment weiß auch net was ich machen könnte...dauert EV training sehr lang?

Antwort #14, 02. September 2011 um 20:11 von gelöschter User

ganz ehrlich?ich weiß nicht mal was EV is ^^'

Antwort #15, 02. September 2011 um 20:12 von Unkwon

na dann...

Antwort #16, 02. September 2011 um 20:14 von gelöschter User

kannst dus mir erklären?

Antwort #17, 02. September 2011 um 20:14 von Unkwon

ich versuchs...also ev sind "unsichtbare"werte die man trainieren kann,damit pokemon z.B im angriff stärker werden.je nach pokemon bekommt man irgendwelche evs.und meine frage war wie lang sowas insgesamt dauert,weil ich es dann aml versuchen würde..

Antwort #18, 02. September 2011 um 20:17 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/EV
Mit schnellem Training dauert es höchstens 15 Minuten pro Pokemon...

Antwort #19, 02. September 2011 um 20:25 von gelöschter User

ok danke...aber hab ichs denn richtig erklärt?

Antwort #20, 02. September 2011 um 20:27 von gelöschter User

jo, glaub schon...

Antwort #21, 02. September 2011 um 20:29 von gelöschter User

kann man ein keldeo per gts tauschen

Antwort #22, 02. September 2011 um 20:30 von Mihawker76

dann ist ja gut...noch eine frage:das bedeutet also,ich muss um bis lv.19 die max. ev zu erreichen(z.B sp.ang)40 lichtel besiegen?und danach 20 lichtel usw.?

Antwort #23, 02. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

wenn du den Eintrag als gesehen hast ja...

Antwort #24, 02. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

da mir langweilig ist schließe ich diese "Frage" jetzt.
Ach ja @FBL123 schau dir diese Frage an das sollte dir helfen:
/nds/pokemon-weiss/fra...

ok jetzt aber wirklich:

-closed-

Antwort #25, 02. September 2011 um 21:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)