Elite-Einheiten im Editor (AoM)

Hallo,

weiß jemand, wie man Elite- oder Schwere Einheiten im Editor erstellen kann?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:46 von Ul_Inq

4 Antworten

Ich denke i weiß was du meinst :D
also im editor kann man ja auf objekte klicken und unten im bildschirm kann man dann noch auwählen zwischen Nature,Units,...
jedenfals gehts du dan auf Units was im deutschen so viel wie einheit bedeutet (glaub ich;) )
und da bibt es dann allle menschen die du jemal gesehen hast nach alphabetischer liste aufgereit...:)

mein problem is dass i mich meistens nich mehr an den namen der person errinnern kann...:)

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:59 von lisi_lol_007

Die dort auszuwählenden Personen sind allerdings auf dem niedrigsten Level d.h. nicht weiterentwickelt. Ich wollte aber gerne wissen, wie man sie direkt im Editor upgraden kann. :)

Antwort #2, 09. September 2011 um 17:08 von Ul_Inq

mittles trigger(Auslöser), die sorgen erst richtig für spielspaß!
Oben kannst auf das Feld klicken und dann musste die Bedingung einstellen,álso wan der Trigger ausgelöst wird, in deinem Fall neheme ich an, für immer->also always so lassen und dann noch den Effekt des Triggers...müsste SetTech Status sein..und dann halt die gewünschte Weiterentwicklung(leider is das meist alles auf Englisch, aber du kannst die deutschen Begriffe auf der Homepage von AoM nachlesen!).

Antwort #3, 19. September 2011 um 21:27 von hitchcock

*sry, hab noch was vergessen zu sagen, dass du natürlich erstmal den Trigger,die Bedinung und den Effekt einfügen musst-> steht beim riggermenü.

Antwort #4, 19. September 2011 um 21:47 von hitchcock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)