Probleme mit Spc (Minecraft)

Also ich hab mir den mod Singleplayercommands runtergeladen hab so wie beschrieben in minecraft.jar kopiert (nur die class dateien) und dann in minecraft/bin da dieses world edit rein getan ohne readme und nun zu meinen fragen

1.ich krieg keine meldung (beim spielstart) obwohl ich es eigentlich richtig installiert habe

2.ist das normal wenn man den world edit in minexraft/bin macht das der dann ganz woanders hinkommt?

3.wieso kann ich das chat fenster nicht öffnen?

hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache oder naja ka^^

PS:meta inf ordner ist weg und hab alle nötigen mods für mods

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:59 von Magedos

1 Antwort

Nein das ist nicht normal das der woanderst hinkommt, war bei mir am anfang auch so, glaub das es daran liegt weil du es von dem einen winra gleich in di mit winra geöffnete jar ziehst, zieh die worldedit jar erst mal auf den destop und dan rein, auf jedenfall muss die jar datei in den bin. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 02. September 2011 um 20:06 von Diablo_3333

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)