Das Nicht oder das nicht (Fable 3)

Hi wollt fragen was ist better dragon age 2 oder fable 3 wil mir eins kaufe hier noch ein paar fragen : 1)gibt es ne freie welt. 2)was für sachen kann man alles machen. 3)wie lang dauert die story. 4)ich hab gehört das man bei fable 3 immer ins haus gehen mus wen man sich neue waffen holen muus wird das lästig. 5)gibt es eine groß welt. 6)hat man viele waffen. .



PS:sagt bitte mit begründung warum ihr das spiel bevohrzugt

Frage gestellt am 02. September 2011 um 20:01 von higa

2 Antworten

Ich würde dir eher zu Fable 3 raten, nicht weil das spiel bahnbrechend ist, sondern weil Dragon Age 2 eine herbe Enttäuschung für mich war.
Fable 3 macht Laune und würde ich mit sagen wir 80% bewerten, dragon age 2 hingegen höchstens mit 50...
zu 1: In Fable 3 gibt es ne freie Welt, bei DA 2 bist du überwiegend in einer Stadt so 90 % des spiels würd ich schätzen.
zu 2: Fable 3: Entscheidung zwischen gut und böse, gegen ende kannste das Land regieren, heiraten, kinder kriegen, häuser vermieten etc...
DA 2: Du kannst kämpfen und eine Begleiterin flachlegen...
zu 3: Das ist schwieriger hmm: Bei Fable 3 hab ich ca. 15 stunden bebraucht und bei DA 2 10 stunden: beide also relativ kurz
zu 4: du hast einen unterschlupf, den du mit einer Taste schnell erreichst, ich hab mich auf magie spezialisiert, deswegen musste ich nicht so oft die waffe wechseln.
zu 5: wie definierst du groß ? Bei Fable 3 gibt es ca. 8 Städte (lange nit gezockt deswegen ist das nur geschätzt) und bei DA 2 habe ich schon was bei 1) geschrieben :D
zu 6: Waffenmäßig ist DA 2 meiner meinung nach weiter, du kannst nen bogen nehmen, schwert, magie, armbrust und so weiter...
Bei Fable 3 beschränken sich die Waffen types auf Hammer, Schwert, pistole, Gewehr und magiehandschuhe.

Zusammenfassend würde ich dir mit Abstand Fable 3 mehr empfehlen, weil sich die designer bei Dragon Age 2 keine mühe gegeben haben.
Sie haben zum Beispiel häufig bei unterschiedlichen dungeons einfach nur kopiert, sodass viele dungeons gleich aussehen.
Meiner Meinung nach waren die Entwickler einfach faul.

Ich hoffe ich konnte dir helfen mit meiner meinung,

PS: ich habe beide Spiele, alles was ich beschrieben habe sind erfahrungswerte.

Antwort #1, 06. September 2011 um 12:06 von Zanto557

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Vielen dank für die antwort wollt mir schon Diabolo2 holen weil ich mich nich etscheiden konntehab auch ein par Gamplay viedios angekukt Fable 3 sie nach meiner meinug nach besser aus Trozdem ferstehe ich nich warum es so ne harte kritik gibt Schons wer Fable 3 mein erstech spiel für die Xbox 360 gewwesen nochmal viele dank

Antwort #2, 08. September 2011 um 17:56 von higa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)