Tauschen geht das? (Pokemon Weiss)

Mein Freund will Kiesling auf Perl haben. Er will das ich ihm Kiesling auf Perl rüber Tausche und meine frage ist: ob das rüber Tauschen von Schwarz auf Perl geht weil von Soul Silver auf Pearl geht .

Frage gestellt am 02. September 2011 um 20:37 von Krus

25 Antworten

-lol-

Antwort #1, 02. September 2011 um 20:39 von gelöschter User

nein das geht ganz bestimmt nicht weil perl die ^DATEN^ von Scharz bzw. weiß hat so frage beantwortet

Antwort #2, 02. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

die fragen hier werden echt immer dümmer xD

also wo fängt man denn nun nagelotz?

Antwort #3, 02. September 2011 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wie oft denn noch? Das ist doch ein Event-Pokemon!

Antwort #4, 02. September 2011 um 22:06 von gelöschter User

und kann man die ultralegendäre entwicklung von nagelotz iwo fangen?

Antwort #5, 02. September 2011 um 22:11 von gelöschter User

(ich mein jetz ohne dem deppsheff-ciy glitch ;D)

Antwort #6, 02. September 2011 um 22:16 von gelöschter User

Nein, du musst sie entwickeln xD

...nee Spaß, Du musst auf Route 0 gehen, den Abfalleimer dort finden (es MUSS der von Route 0 sein!1!) und dann zur Kontakebene gehen und mit dem Abfalleimer die Kontaktkraft "Nagelotz-Entwicklung" aktivieren, sodass diese dann nach der nächsten Pokemon Liga gefangen werden kann (in der Pokeliga sind die Pokemon aber alle Karpador auf level 101 mit Gröhler, also Vorsicht!). Nach der Pokemon Liga gibt es dann ein Erdbeben, dass nur du, deine Pokemon und die Nagelotz-Entwicklung überleben. Nun, da fast totale Leere herrscht, musst du die ultralegendäre Entwicklung von Nagelotz einfach finden! Du kannst sie gar nicht verpassen!

Hoffentlich hilft das dir jetzt ;)

Antwort #7, 02. September 2011 um 22:16 von gelöschter User

deppsheff-city glitch? ich dachte den gäbe es nur bei deppsheff adventures xD

Antwort #8, 02. September 2011 um 22:17 von gelöschter User

Ich fange mir jetzt ein ultralegendäres Nagelotz. Thx für den ausführlichen Text xDGlurakxD

Einfach nur geil XD

Antwort #9, 03. September 2011 um 01:26 von true_devil

Mir fällt grad auf ich hab vergessen dass du noch den Legendenball brauchst (sollte man danach auch nicht verpassen können) ;)

Viel Glück noch beim Fangversuch! XD

Antwort #10, 03. September 2011 um 01:29 von gelöschter User

Ich finde das zu schwer. kannst du mir das nicht rübertauschen auf Platin.

Von meiner Platin bekommst du dann auch ein extremlegendäres Yorkleff. Das habe ich mit einem Unsichtbarkeitsball gefangen. Der ist total selten und den bekommt man nur einmal. Der kann jedes Pokemon und Digimon fangen weil man unsichtbar wird und man dan nicht gesehen wird.

Also wollen wir tauschen? xD

Antwort #11, 03. September 2011 um 01:38 von true_devil

Ich habe noch einen Unsichtbarkeitsball willst du den dazu haben? Denn die ultralegendäre Entwicklung von Nagelotz ist ja sehr selten.

Stimmt ich habe ein Brutaloss. du musst mir nur wegen dem Unsichtbarkeitsball bescheid sagen.

Hast du auch ein Agumon das auch digitieren kann denn mir hat man eins gegeben das nicht digitiert. Also wenn du mir das gibst bekommst du noch Supersonderbonbns. Eins macht dein Pokemon auf lvl 102.

Antwort #12, 03. September 2011 um 01:48 von true_devil

Unsichtbarkeitsball kannst du mir dazugeben und Agumon habe ich auch aber des hab ich auch von einem Freund und das kann auch nicht digitieren :( Aber ich glaub den kann dir LoL_Undercover6 geben ;)
lv 101? nja, mein karp killt sowieso schon alle auf lv 101 xP
Aber die kannste mir ja für mein nächstes karp dazugeben; Ich arbeite nämlich an der Operation Karp-102 und wenn das was du gesagt hast wirklich stimmt, werde ich zum Mann der Operation erklärt! ;)

Antwort #13, 03. September 2011 um 01:54 von gelöschter User

Mein Karpador macht dich mit seinem Platscher fertig. Wenn du gewinnst bekommst du die Vorentwicklung von Arceus. Wenn ich gewinne musst du mir dein Karp geben das alle auf lvl 101 killt.

Okay dann tauschen wir Brutalos gegen die ultralegendäre Entwicklung von Nagelotz. Inklusive Unsichtbarkeitsball und Supersonderbonbon.

Antwort #14, 03. September 2011 um 02:00 von true_devil

Abgemacht. Und mein Karp kennst du gar nicht, es hat nämlich dieses unschlagbare Moveset:
/nds/pokemon-weiss/fra...
Antwort#6 anschauen...

Glaubst du immer noch dass du mein karp schlägst? Bereite schon mal die Arceus-Vorentwicklung vor ;)
Ach ja weißt du was die Weiterentwicklung von Arceus ist? Karpador ;P

(habs auf lv 101 weiterentwickelt)

Antwort #15, 03. September 2011 um 02:05 von gelöschter User

haha gewonnen xP
Also was ist die Vorentwicklung von Arceus? Her damit!

Antwort #16, 03. September 2011 um 02:11 von gelöschter User

Antwort 6 super geil xD fLUG- GRÖÖÖÖHL xD

Okay aber ich schlage dich ich habe nämlich Bersekerplatscher der macht alle Pokemons von dir tot wenn sie noch im Pokeball sind. Glaubst du du hast noch eine Chance?

Also bereite dein Karp schonmal vor.


















































































































































MUHAHAHA

Antwort #17, 03. September 2011 um 02:15 von true_devil

Erinnerst du dich an G/HG/SS, wo man die Pokemon frei hinter sich herumlaufen lässt? Das mach ich jetzt mit einem ganzen Team, damit es nicht gegen dein berserkerkarp verliert xP
Ach ja und da ich aber auch den ersten Kampf gewonnen habe bekomme ich doch wohl das Recht auf die Vorentwicklung von Arceus xP Die musst du mir noch hertauschen

Antwort #18, 03. September 2011 um 02:18 von gelöschter User

Na gut. Aber wnigstens habe ich noch mein Heatrapachi das ist die weiterentwicklung von Pachirisu.

&feature=related

Das es sich weiter entwickelt liegt bei


0,00000000000000000000000000000000000000000000001 %














Und du besitzt es nicht Muhahaha

Antwort #19, 03. September 2011 um 02:22 von true_devil

wtf...? voll das fail-Heatran xD
Und mir ist es ziemlich egal was du für pachiheatran hast; mein Arceus kann zusammen mit dem legendären grööööööhl-Pokemon den Super-GAU-Armageddon verursachen, was das Ende der Welt wie wir sie kennen bedeuten würde...

Antwort #20, 03. September 2011 um 02:26 von gelöschter User

"0,00000000000000000000000000000000000000000000001 %"
Du hast zwei Nullen vergessen -.-'

Antwort #21, 03. September 2011 um 02:29 von gelöschter User

Also zeig mir jetzt endlich die Vorentwicklung von Arceus dann zeig ich dir wie man ein ganzes Team nur mit Karp plättet ;)

Antwort #22, 03. September 2011 um 02:32 von gelöschter User

Wir haben echt langeweile XD

So ich geh mal off morgen muss ich um 10 Uhr aufstehen damit ich mir meine xBox 360 abholen kann

BD

(Ich will auch nen Super-GAU-Armageddon können)

Mein Heatrapachi kann aber Donnerflammenshockblitz.

Das heißt dein Pokemon nimmt Schaden du wirst verbrannt und bist paralysiert.

Und mit Flammendonnerrad (K.O. Attacke) gewinne ich immer denn es hat Erstschlag Garantie. Und wenn man die benutzt steigt die Initiatieve auch 1.000.000 und dann greift es an.



HAHAHA und MUHAHAHA

Da kannst du nix gegen ausrichten.

Antwort #23, 03. September 2011 um 02:33 von true_devil

Das ist die Vorentwicklung von Arceus

http://www.toysnjoys.com/pokemon/SoftVinyl6inAr...




Es heißt: PLASTICKSPIELZEUGVORENTWICKLUNGSARCEUS

Antwort #24, 03. September 2011 um 02:36 von true_devil

-closed-

Antwort #25, 03. September 2011 um 10:45 von Rassan34

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)