Leone-Telethia (lv 35) (Xenoblade Chronicles)

Heey bin mal wieder annem boss gescheitert und moecht nun eure meinung hoeren...

Bin bei Telethia und sterbe immer bekomme so in etwa 1/4 vom leben weg aber dann killt sie mich immer

1. wie sollten die teams aussehen
2.welchen lv sollten sie haben?
3.habt ihr tipps fuer mich?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 20:49 von Chronicle

2 Antworten

Ich hab sie mit... ich glaub Melia, Reyn und Sharla besiegt (ich hab Melia gespielt).
Einfach immer zuerst das Wasserelement beschwören und behalten wegen dem Regena Effekt.
Dann das Vieh mit Feuer und Blitz Elementen Bombadieren. Wenn sie die Aura einsetzt, benutz den Hirnschock (dafür musst du im Trance Modus sein).
Wenn sie auf dich aufmerksam wird, setzt den Zauber ein, der sie fesselt (Namen vergessen).

So hab ich es auf Anhieb geschafft. Ich weiß nicht mehr, welches Level ich war, aber ich bin nicht so der Typ, der stundenlang grindet, allzu overpowered kann ich also nicht gewesen sein ;)

Und noch ein Tipp: Überprüfe deine Ausrüstung. Mir ist das jetzt schon ein paar Male passiert, dass ich nicht weitergekommen bin, weil meine Ausrüstung zu schlecht war.

Antwort #1, 02. September 2011 um 22:25 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok vielen dank!

Antwort #2, 02. September 2011 um 22:32 von Chronicle