Tiny fliegt nicht weit genug (Donkey Kong 64)

In walkthrougs sieht es immer total einfach aus, und wenn ichs versuch komm ich nicht mal annähernd so weit, was mach ich falsch?
So wird das minispiel am schluss in k.rool unmöglich, und in kamikaze kastell konnte ich auch ein minispiel nicht machen
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. September 2011 um 20:51 von Niggi1

4 Antworten

ich weiss zwar nicht was du da falsch machen kannst ...is eigentlich kannst einfach wenn du tiny springen lässt und sie is an der höchsten stelle in der luft dann drückst du gleich die taste mit der sie dann mit den zöpfen so hin- u. herwirbelt dann klappts sicher ...musst halt üben bis du den sprung schaffst.

Antwort #1, 05. September 2011 um 08:16 von mkatona

Weiß ich ja, aber sie fleigt trotzdem nich wirklich weit, ich hab auch schon probiert mit im letzten moment wegspringen usw, alles mögeliche, ich komm einfach nich rüber, auch wenn viele sagen das es grundsätzlich ganz einfache sprünge sind

Antwort #2, 07. September 2011 um 19:29 von Niggi1

ALso du springst im Laufen und in der Luft drückst du nochmal die A- Taste aber du musst sie gedrückt halten

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 13:56 von Rouru1996

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
Is mir ja alles klar, aber sie fällt immer kurz vorher runter... :(

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 19:16 von Niggi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)