Wie schaffe ich die letzte Mission "Das Finale" mit Kit, Andy und Eagle ? (Advance Wars)

Hab die Kampagne schon einmal durch. Aber die letzte Mission hab ich mit max, andy und kanbei gemacht, mit diesen ko war es sehr einfach. ich möchte jedoch eagle und drake noch haben, deshalb spielte ich alle green earth missionen schön mit tami. doch mit der aufstellung die ich oben beschrieben habe will es einfach net klappen. wäre schön wenn mir jemand mal nen denkantstoß gibt wie ich das schaffen kann.


UND wie viele schreiben das der meteor dahgin einschlägt wo am meißten einheiten, ist nicht richtig. ich habe meine einheiten in der front schön verteilt aufgestellt, und anstantt auf meine 5 infantrie einheiten unten bei kid zu fallen, fällt der meteor auf 2 bomber von eagle.

dankeschön schonmal im voraus ;)
LG Shayminkiller97 :)

Frage gestellt am 02. September 2011 um 20:58 von Shayminkiller97

2 Antworten

push :)

Antwort #1, 05. September 2011 um 11:29 von Shayminkiller97

ein kleiner tipp opfere 2 kos und schleiche dich mit einen nach hinten und übernehme das hq

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:08 von mr9maxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars

Advance Wars

Advance Wars
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)