Stählerne Bruderschaft (Fallout - New Vegas)

Hallo erstmal,

Ich habe eine frage zu (s.o)...ich bin in diesen Bunker bei den Hidden Vally rein gegangen doch ie Bruderschaft griff mich dierekt an und ich will die Quests dort machen nun da ich sie getötet habe die mich angegriffen habe bin ich weiter gegangen,doch dort standen Mark IV geschütztürme (2 Stück) ich habe versucht dort einzudringen aber die töteten mich sofort :(
Nun habe ich eine frage wie kann ich das verhindern das mich die Bruderschaft sofort angreift? Ich weiß das ich als RNK mitglied nicht verkleided sein darf,weil die krieg hatten..
Hilfe dringend nötig...

Danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 02. September 2011 um 21:55 von Sugar2627

11 Antworten

hast du denn ne fraktionsrüstung an(rnk,legion,pulverbanditen,etc)?wenn de eine an hast dann zieh sie aus wenn das nich der fall ist,versuch mal einen stealthboy anzuziehen in die hocke zu gehn und dann mit der sprechanlage zu reden vll kanns sein dass sie dich nich angreifen.wenn nicht dann gibs hier bescheid;)

Antwort #1, 02. September 2011 um 22:16 von Adam24492

Geh zum 188 und hol Dir Veronica als Begleiter. Dann kommste im Verlauf der Veronica-Quest problemlos in den Bunker.

Antwort #2, 02. September 2011 um 23:05 von DrIllich

Oder geh zum Repcon-HQ, im obersten Stock liegen zwei Leute der Bruderschaft, einer hat ne Parole bei sich, die kannst Du an der Sprechanlage im Bunker verwenden, dann kommst Du auch ohne Veronica rein. Eine andere Patrouille der Bruderschaft liegt in dem großen Bombentricher am Black Mountain, die dritte in den Ruinen vor Nellis. Wenn Du eine davon gefunden hast, hast Du eine funktionierende Parole.

Antwort #3, 02. September 2011 um 23:19 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich hatte eine RNK Rüstung an,dort wurde ich dann angegriffen und jetzt komm ich dort nicht mehr rein bzw. ich finde den Bunker wo die Mark IV Geschütz türmer stehen,weil es dort mehrere Bunker gibt...das mit den sprech anlagen ich war nochmal in allen Bunkern...sprach mit der Sprechanlage ab sie antworteten nicht.
Da hab ich ein problem :(

Aber Danke für eure tipps ich versuch es mal :D

Antwort #4, 03. September 2011 um 12:42 von Sugar2627

Ich wollte noch sagen...das ich noch nicht alles erkundschaftet habe wie zb. den Black Mountain, und welches REPCON HQ meinst du wo liegt es?
Also ich bräuchte genauere anweißungen...denn ich muss den Bunker Zerstören,weil cih mich für den weg von Ceasar entschieden habe...aber dann doch nciht dann endschied ich mich für House wo House bereits tot war.(ich ahbe ihn getötet),dann bin ich zum JA-Sager gegangen und helfe ihm jetzt deshalb würde ich gern eine Powerrüstung kriegen doch dafür brauch ich das Powerrüstungs training das ich nicht machen kann,weil die mich angreifen.

Trotzdem danke ich wer es jetzt mal versuchen... :P

Antwort #5, 03. September 2011 um 12:48 von Sugar2627

Am besten wär es, wenn Du einen Speicherpunkt vor der Schießerei mit denen hättest. Kann sein, das Du schon Leute umgelegt hast, die Du für die Quests noch brauchst. In Hidden Valley gibt es vier Bunker, der Bruderschaftsbunker ist der westlichste davon. Mach ne Schnellreise nach Hidden Valley, dreh Dich nach Nordwesten und lauf los, dann kommst Du nach ein paar Metern zum richtigen Bunker. Powerrüstungstraining könntest Du auch im Verlauf der Arcade Gannon-Quest machen, aber wenn Du bei der Legion nen besseren Ruf als Neutral hast, kannst Du das auch vergessen. Der einzige Weg, ohne Schießerei in den Bunker zu kommen, wär dann Veronica am 188, und mit etwas Glück geht's auch noch mit Parole, hab ich aber nie ausprobiert, nach ner Schießerei mit denen.

Das Repcon-HQ liegt, vom 188 aus, in nordwestlicher Richtung. Einfach vom Schnellreiselandepunkt der Straße über die Brücke folgen, nach ner Weile kommt auf der linken Seite ne Tankstelle, da biegst Du links ab und folgst dem leeren Dreieck in Deinem Kompass. Ist n recht großes Gebäude, kaum zu übersehen.

Antwort #6, 03. September 2011 um 13:09 von DrIllich

Ich bin jetzt in dem Bunker und habe ein neues Problem :D

Nähmlich...ich bin jetzt in dem bunker mit dem ältesten und ramos dem Sicherheitschef und Hardin so das problem liegt jetzt an Hardin ich sprach mit ihm über das einsperren in den Bunkern,dort sagt er mir haben sie es sich überlegt mir zu helfen und so weiter,dann sag ich "Mal schauen was ich tun kann".
Er: Am besten sprächen sie zuerst mit Ramos er weiß...
Ich gehe dann zu ihm hin und rede mit ihm doch als antwort möglichkeit sind immernoch die vom anfang...wenn ich dann mit dem Ältesten Spreche ist es dasselbe..und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter komme weil ich festsitze :D

HILFE!

Danke

Antwort #7, 03. September 2011 um 14:20 von Sugar2627

Wenn Du Hardin hilfst, wird der irgendwann Ältester. Mach erstmal die Quests für den Ältesten. Wenn Hardin Chef wird, gibt es keine friedliche Lösung für RNK und Bruderschaft, dann musst Du die Bruderschaft auslöschen wenn Du für die RNK arbeiten willst.

Antwort #8, 03. September 2011 um 14:31 von DrIllich

Aber ich habe keine neuen antwort möglichkeiten...also neue die anderen hab ich schon gesagt und jetzt hab ich keine neuen irgenwelche Quests..da liegt mein Problem ich rede mit dem Ältesten abe da kommt dann nur etwas mit dem "Einsperren" bzw. das die drinne bleiben solen und das mit dem "Sandsturm" und "Ich muss weiter"

MEhr steht da nicht ist das ein Bug oder?

Antwort #9, 03. September 2011 um 14:51 von Sugar2627

Hm, keine Ahnung. Eigentlich sollten Sie Dich (wenn Du mit Parole reingekommen bist) zuerst in einen Nachbarbunker schicken um einen RNK-Ranger loszuwerden. Danach müsste der Älteste Dich bitten, seine verschollenen Patrouillen zu finden.
Das Du Hardin gesagt hast, Du willst mal sehen, was Du tun kannst, sollte keine Rolle spielen, das ist ne optionale Aufgabe, daran könntest Du ne Zeitlang parallel arbeiten. Irgendwann kannst Du Dich entscheiden, wen Du als Ältesten haben willst.
Im PIP-Boy hast Du sicher schon nachgesehen, ob da irgendwelche neuen Aufgaben eingetragen sind?

Antwort #10, 03. September 2011 um 15:04 von DrIllich

ey du musst ein fach mit nomaler rüstung oder kleidung die wo keiner fraktion an gehören

Antwort #11, 03. September 2011 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)