hab ne frage ! (Resident Evil 4)

hey leute,
1. welche waffen sollte man immer dabei haben?ß
2. welche waffen sollte man gg dieses monste mit vier armen im kapietel 4-4 haben?
3. wie kann man dieses monster im kapietel 4-4 am schnellsten und am sichersten besiegen?

danke im voraus

MFG

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 19:46 von zani007

12 Antworten

1. red 9, striker, tmp( manchmal auch minenwerfer)
2. einfach aus der ferne mit red 9 aufs auge schießen. wenn er sich öffent. rsketenwerfer reinschießen. wenn du triffst ist er tot

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 13:16 von gelöschter User

ahha
danke ich hab aus probiert es hat funktuiniert
soll ich jeztt nur die red9 ,striker,tmp bei mir haben,weil ich hab immer diese waffen: die 1. pistole vom anfang voll aufgetunt,
2, schrotflinte die 1. ,,,,,,tmp fast voll augetunt,,
1: welche waffen trägst du immer mit dir rum?
2.haste re4 schon durch?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 11:52 von zani007

die genannten waffen hatte ich immer bei mir. die red 9 hat aufgetunt 6,5 stärke und striker hat 100muni(gewehrschüsse)

hab das spiel auf allen schwierigkeitsgradstufen mehrmals durch. so habe ich jetzt
chicago typewriete, endloswerfer, handcannon und PRL 412

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich hab auch schon alle Waffen und schon mehrmals durch (auch auf schwer), finds aber blöd dass Mercenaries rausgeschnitten wurde!

Find Minenwerfer mit Special cool, der hat dann Verfolgungsminen, der die Gegner automatisch trifft!

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 17:10 von gelöschter User

Hab auch schon Seperate Ways durch! Ihr?

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 17:10 von gelöschter User

2mal

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 21:43 von gelöschter User

maximilian. du hättset dir re4 aus em ausland bestellen sollen

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 21:43 von gelöschter User

Minenwerfer,Magnum,TMP,Sturmgewehr,manchmal Raketenwerfer,

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 18:05 von Thomas64

du brauchst schrotgewehr scharfschützen minenwerfer und die blacktail tmp nur wenn gut aufgetunt ist

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 15:25 von LicherX

wieso black tail? red 9 ist sehr viel stärker

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 16:29 von gelöschter User

allsso

red 9 tmp Schrotgewer aber das silberne und das sturmgewehr halbauto

brocken butterfly ist eidentlich nur platzverschwendung!
da mann für diese sowieso gerade im ganzen spiel ca. 40 schuss mit feuern kann!

sorge für platz für einen raketenwerfer wenn du weißt das der endgegner bald kommt

noch was wenn dann diese komischen fiecher in 5-1 kommen kombinierst du das infarot und zielst auf die parasieten. dann stirbt der schneller. auf schwer aber braucht er danach noch eine extaabreibung bis er explodiert.

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 12:30 von marvin1995

kannst aber auch das normale sturmgewehr nehmen. hat hinterher doppelt so hohen angriff
und kostet weniger platz im koffer

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)