der geheime raum (Super Mario 64)

also wo soll ich anfang .also wen man das menü zum profil auswälen geht sieht man rechts im bild ein geimenraum wie so einer wo dersilberhase über der tür von den hintergarten ist ,also nach einer theri könnte da warluigi sein aber das glaub ich nit also was ist da danke im voraus

Frage gestellt am 02. September 2011 um 22:23 von svenska7

4 Antworten

das stimmt aber ich haben ihn gecheachtes ! svenska7

Antwort #1, 03. September 2011 um 08:38 von Checkercat

dieses fenster ist nur ein spielfehler

Antwort #2, 03. September 2011 um 13:31 von Mr_Wars

Ja. Es ist die legendäre Black Box oder 2-D Box. Da ham die Hersteller von dem Spiel einen Grafik-Fehler gemacht, was natürlich blöd ist, weil so alle wieder irgendwelche Waluigi-Halluzinationen kriegen, inklusive mir.
Yours, MF123

Antwort #3, 11. September 2011 um 21:55 von Mario-FAN_123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du hast recht mario-fan.ich habe schon viele antworten für waluigi gefunden aber nichts ist passiert.doch eine antwort habe ich gefunden da hat der gesagt mann muss 150 sterne haben und ein rennen gegen koopa in 20 sekunden gewinnen.ich habe es noch nicht ausprobiert hoffentlich klappt es

Antwort #4, 19. September 2011 um 17:43 von daniela1033

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)