100.000 simolons? (Sims 2)

Hei mein Sim will hat den Lebenswunsch 100.000 simolons zu verdienen. Ich dachte mir: Wow so viel geld, mehr als beim geldtrick.
Welche Karriere sollte ich einschlagen?
Und nochmal zur Privatschule:
Wie läuft dass ab?
Und muss dass Haus wirklich wunderschön sein? Oder sollte ich auf teuren Gegenständen mehr Wert legen als auf sonstigen?
Und sollte der Beruf der Eltern auch gut sein und die Noten der Kinder 1+.
Sollten die Kinder irgendwelche Fähigkeiten besitzen?
Charisma, Kreativität,...?
Ich will dass einmal schaffen -.- .

Frage gestellt am 02. September 2011 um 22:50 von carinchen

1 Antwort

Ich würde dir da die Wirtschaftskarierre empfehlen.
Zur Privatschule:
Es müssen nicht die teuersten Sachen sein, sollten aber auch nicht die billigsten sein. Dekoration kommt auch gut beim Direktor. Und natürlich sollte das Haus aufgeräumt sein.
Der Beruf der Eltern spielt eigentlich keine große Rolle. Mit der Note 3 kannst du dich auch an der Schule anmelden, muss nicht unbedingt eine 1 sein. Die Kinder brauchen keine Fähigkeitspunkte um aufgenommen zu werden. Was du dem Direktor zu essen kochst ist eigentlich egal. Besser ist natürlich, wenn es zum Beispiel Schweinekotletts oder Hamburger sind,da bekommt man auch relativ viel Punkte.

Antwort #1, 03. September 2011 um 10:59 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)