Story Modus (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hey Naruto Fans und Spieletipps Member.

Ich habe gehört das man am Anfang der Story auswählen kann welche Story man spielen möchte(ob die normale mit naruto oder die andere mit sasuke).Mich interressiert jetzt ob das wirklich stimmt oder ob die leute einfach nur Müll geschrieben haben.


MfG Mangekyo_Sasuke

Frage gestellt am 02. September 2011 um 23:11 von Mangekyo_Sasuke

9 Antworten

Also man wird die Story aus den Sichten der beiden spielen können.

Ja, es stimmt also.

Antwort #1, 03. September 2011 um 00:57 von gelöschter User

kann man denn am Anfang auswählen welchen man spielt oder ist das
so wie in Storm 2 das die beide in einer Story sind?

Antwort #2, 03. September 2011 um 02:02 von Mangekyo_Sasuke

1. naruto vs kakashi -naruto vs kakuzu (naruto story)
2. sasuke vs orochimaru - sasuke vs dedara (sasuke story)
3. jiraya vs konan - jiraya vs pain (jiraya story)
4. sasuke vs itachi - sasuke vs killerbee (sasuke story)
5. konaho vs pain und konan - naruto vs pain (naruto story)
6. sasuke vs 5 kage - sasuke vs danzou sasuke story)
7. kakashi vs sasuke - narutu vs sasuke (naruto story)

hoffe ich konnte weiterhelfen

lg. phil

Antwort #3, 03. September 2011 um 08:50 von phil14kram

hää wie jetzt ich dachte das fängt damit an das man gaara retten muss oder nicht?und das sind die Kämpfe die man machen muss?ist das dann für naruto und sasuke eine Story oder 2kürzere?

Antwort #4, 03. September 2011 um 11:19 von Mangekyo_Sasuke

na bevor gaara gegen dedara kämpft
kämpft ja naruto gegen kakashi
die rettung von gaara gehört zu naruto story
es ist eine ganze story wo du abwechselnt naruto oder sasuke und co
spielen kannst

Antwort #5, 03. September 2011 um 11:22 von phil14kram

okay Dankeschön aber ich habe da noch eine Frage zu dem erwacht Modus :ch habe ein Video gesehen wo Keane mit vollem leben in seiner Fusion mit samehada war. ich weis das Spiel kommt erst noch raus aber vll weis ja schon jemand ob es möglich sein wird direkt in dem erwachten Modus zu beginen?

Antwort #6, 03. September 2011 um 11:35 von Mangekyo_Sasuke

sorry :Keane sollte kisame heissen:)

Antwort #7, 03. September 2011 um 11:36 von Mangekyo_Sasuke

nein direkt wirds das nicht geben
in den erwacht modus kommst du nicht wenn du viel leben verlierst
wie bei storm 2 sondern wenn viele gegner besiegst und ein haufen schaden machst

Antwort #8, 03. September 2011 um 12:24 von phil14kram

ah meinst wie in akatsuki rising mit dem hyper Modus oder wie?

Antwort #9, 04. September 2011 um 01:39 von Mangekyo_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)