1080p oder 720p? (Skyrim)

hey wollte mal fragen ob schon irgendwas bekannt ist ob das spiel in 1080p spielbar sein wird oder nur in 720p. wär schon sehr fein wenn 1080p möglich wär C:

Frage gestellt am 02. September 2011 um 23:50 von Chaosbrain

2 Antworten

Dazu ist meines Wissens noch nichts bekannt.

Die offiziell veröffentlichten Trailer sind alle in 720p. Das muss aber nichts heißen, und es würde mich wundern, wenn ein modernes Spiel nur eine so geringe Auflösung unterstützen würde.

Mein Tipp: Kauf es dir für den PC (wenn du einen guten Bildschirm besitzt), da kannst du eine weitaus höhere Auflösung haben als 1080p ;)

Antwort #1, 07. September 2011 um 15:14 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke, naja ich hoffs ^^

naja mein pc ist viel zu schlecht um skyrim auch nur auf der geringsten grafikeinstellung darzustellen ^^ und angeblich haben sich die entwickler bei der konsolengrafik echt mühe gegeben um die unterschiede gering zu halten (klar siehts auf nem high end pc besser aus aber dafür hab ich zu wenig kohle XD)

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:43 von Chaosbrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)