wo ist der attackenhelfer genau brauche ihn um meinem tornupto Hitzewelle beizubringen (Pokemon Kristall)

wie viele proteine etc braucht evoli um sich durch freundschaft zu entwickeln

Frage gestellt am 03. September 2011 um 00:30 von Zekrom1221

2 Antworten

1. Es gibt keinen Attacken-Helfer in Kristall. (Das wäre der Typ, der Pokémon hilft sich an alte Attacken, die sie vergessen haben, wieder zu erinnern.)

2. Die Attacke Hitzewelle gibt es nicht in Kristall. Die kam erst mit den GBA-Spielen.

3. Jeden Mittwoch und Samstag steht vor der Spielhalle von Dukatia City der Attacken-Lehrer, der deinen Pokémon Donnerblitz, Eisstrahl und Flammenwurf beibringt.

4. Du kannst Evoli, so weit du es noch nicht trainiert hast, nur zehn Protein geben, dann ist sein Angriff auf dem Höchstwert. Das gleiche gilt auch für die anderen Vitamine.
http://www.pokewiki.de/Freundschaft#Ver.C3.A4nd...
Evoli fängt bei 70 Freundschaftspunkten an. Damit es sich entwickelt, braucht es 220. Ich würde dir raten, zuerst das Vitamin zu geben, das den Statuswert erhöht, der bei der entwickelten Form auch am höchsten ist. Für Psiana wären das Spezial-Angriff (Kalzium) und Init (Carbon), für Nachtara Spezial-Verteidigung (Zink) und Verteidigung (Eisen).

Antwort #1, 03. September 2011 um 08:53 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
danke

Antwort #2, 03. September 2011 um 09:05 von Zekrom1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)