erstelltes Team (Fussball Manager 11)

Ich habe mein eigenes Team gemacht (keiner 99), eigener Trainerstab etc.
1. Mannschaft: bester 78, schlechtester: 66
2: Mannschaft: bester 73, schlechtester: 63
Jugend unterschiedlich
Trainerstab auch ausgeglichen

und werde in der deutschen Liga trotzdem immer 1.
Ich habe keinen Gegner verschlechtert, einzigsten realen Spieler bei mir: Alexey Beretzusky (72(bei mir 70) 7*), Edson Braafheid (71 (bei mir 66) 6*)

Kann mir jemand erklären wieso ich trotzdem immer 1. werde?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 00:36 von Iygrmi77

3 Antworten

Weil es nicht nur auf die Stärke ankommt. Außerdem ist deine Mannschaft eigentlich besser als der Durchschnitt. Und es hängt auch von der Frische, vom Selbstvertrauen, der Fitness, und vor allem der Taktik ab. Und vermutlich sind deine Spieler sehr ausgeglichen bei allen Fertigkeiten. Das heißt sie haben keine nennenswerten Schwächen. Vllt. Haben deine Spieler auch einfach eine sehr gute Moral. Sind deine Spieler denn talentiert?

Antwort #1, 06. September 2011 um 11:43 von clemensuhing

welchen modus spielst du das hängt auch davon ab

Antwort #2, 06. September 2011 um 23:11 von triplehthebest

ja also beim talent hab ichs übertrieben xD ich spiel zwischen leocht und normal je nach dem wie ich lust habe

Antwort #3, 12. September 2011 um 19:01 von Iygrmi77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)