Fehler bei der Installation (Fehlermeldung) (LWS 2011)

Ich wollte LS11 gerade neu installieren.
Jedoch kommt bei der Datei dataS2.gar folgende Fehlermeldung.

'Fehler beim Kopieren einer Datei.
Die Quellendatei ist beschädigt.

Klicken sie auf "Wiederholen" für einen weiteren Versuch, "Ignorieren" um diese Datei zu überspringen (nicht empfohlen), oder "Abbrechen" um die Installation abzubrechen.'

Ich habe jetzt festgestellt das auf der Disc mehrere kleine Kratzer vorhanden sind. Liegt das daran?

Wenn ja welche Version soll ich mir dan holen, lohnt es sich noch die die Collector´s Edition holen ?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 08:23 von Blacknight96

6 Antworten

Hey,
versuche doch einfach mal auf ignorieren zu klicken.
vlt. gehts ja dann.Und glaube nicht das an den kleinen Kratzern liegt.

Antwort #1, 03. September 2011 um 11:36 von chris112

Habs jetzt nochmal versucht aber jetzt kam einige Zeit später eine ähnliche Fehlermeldung

Antwort #2, 03. September 2011 um 12:02 von Blacknight96

Jetzt kommt immer eine Meldung GIGANTS Game funktioniert nicht meht.

Ich hab bei der installation die Fehlemeldung igroniert.

Antwort #3, 03. September 2011 um 12:07 von Blacknight96

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
dein pc entspricht aber auch den mindestanforderungen oder?

Antwort #4, 04. September 2011 um 11:47 von chris112

Ja sicher

Antwort #5, 05. September 2011 um 01:02 von Blacknight96

sonst versuche mal die demo herunter zuladen wenn die nicht läuft weißt du das an deinem system liegt.Die gibts hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_ge...

Antwort #6, 05. September 2011 um 22:59 von chris112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)