Sehr wichtig (Pokemon Schwarz)

tut mir leid das ich frage langweilt euch bestimt schon weil alle diese Frage stellen. Ich wollte fragen welches team ich mir machen soll. bitte sagt es mir. Die pokemon dürfen nicht selten sein sonst finde ich sie gar nicht und kann sie nicht fangen

Frage gestellt am 03. September 2011 um 08:56 von DragoranKing

5 Antworten

also gut ich hatte an der Liga:

Karadonis lv. 56 (nach Septerna City im dunklen Gras)

Flampivian lv.56 (nach Stratos City in der Wüste) als Flampion gefangen

Flambirex lv 57 (eines der Anfangsstarter) als Floink

Stalobor lv 56 (nach Orion City in der Höhle wo Team Plasma ist) ich würd dir empfelen Schutz mitzunehemen weil ROTOMURF kommt nur in diesen Staubwolken manchmal ist es ein Item manchmal Rotomurf kommt ein bissl selten aben dafür ist es das einzigste Pokemon das bei der Staubwolke kommt

Swaroness lv 57 (nach Rayono City auf der Brücke) genau das selbe System wie bei Rotomurf es kommt da ein schwarzer Fleck auf der Brücke und da musst du hinlaufen und manchmal ein Item oder manchmal ein PICCOLENTE kommt auch ein bissl selten aben dafür ist es das einzigste Pokemon das bei dem schwarzen Fleck kommt

Aeropteryx lv 56 ( Von einer Backpackerin im Alten Palast als Federfossil) das Fossil kannst du in Septerna City im Museum wiederherstellen lassen und daraus ensteht ein FLAPTERYX

Antwort #1, 03. September 2011 um 09:39 von gelöschter User

hast du Zufällig Wi-Fi Conection?

Antwort #2, 03. September 2011 um 09:42 von gelöschter User

ja ich habe wifi connection

Antwort #3, 03. September 2011 um 13:25 von DragoranKing

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hey kannste mir mal deinen Freundes Code geben dann kann ich dir Starke pokemon die ich nicht brauche Abgeben z.b. Absol oder Rabigator

Antwort #4, 04. September 2011 um 13:57 von FireToHell

Weis mein freundescode net

Antwort #5, 04. September 2011 um 16:55 von DragoranKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)