Grafik bug (Fehler oder...)? (Crysis 2)

Ich hab schonmal ne Frage gestellt zu einem Grafik bug oder fehler oder so der mir nur in der 1. Mission aufgefallen war:
Die sichtweite ist irgendwie total verringert.
jetzt hab ich den noch in einer anderen mission gefunden, und es scheint wohl daran zu liegen, das Regen dargstellt wird.
irgendwie ist in den verregneten Missionen die sichtweit sehr redutziert, aber halt nicht normal und weich wie es halt sein sollte, sondern in einer gewissen weite ist es einfach zuende, in dem fall halt grau abgetrennt als grade Kante und das was eigentlcih noch zu sehen sein sollte flackert dann manchmal noch dahinter auf. Ich kann alle Grafik einstellungen aufs minimum stellen, aber es wird dadurch sogar noch schlimmer!
An der Grafikkarte hab ich "Die 3D Anwendungen entscheiden lassen" eingestellt. Bitte bitte woran kann das liegen?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 10:49 von LaosKiller

2 Antworten

scheiß graka? :D

Antwort #1, 04. September 2011 um 13:00 von JonniJ

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
nvidia gforce 560 tii

*hust*

Antwort #2, 04. September 2011 um 13:15 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)