Sims hängt sich auf! (Sims 3)

Ich spiele Sims 3 jetzt schon seit einem Jahr und plötzlich hängt es sich von einem Tag auf den anderen furchtbar auf. ._.
Ich weiß wirklich nicht, woran es liegen könnte.
Sobald es sich aufhängt, warte ich meistens, aber auch nach 10 min. passiert nichts mehr und wenn ich die Windows-Taste drücke, steht in dem Fenster "Sims3.exe funktioniert nicht mehr"
Bitte helft mir! :(

Frage gestellt am 03. September 2011 um 10:58 von Kleiner_Keks

7 Antworten

Hast du neue Erweiterungen installiert oder Downloads und Hacks im Spiel?
Bei mir war es auch mal ohne Grund, da hilft eigentlich nur die Grafikeinstellungen runterzusetzen.

Antwort #1, 03. September 2011 um 11:26 von spinelli

Nein, ich habe nur das Originale Sims, aber ich hatte mal versucht, im Store etwas herunterzuladen, das hat aber nicht geklappt, weil ich dafür ein Erweiterungspack gebraucht hätte.

Antwort #2, 03. September 2011 um 11:50 von Kleiner_Keks

hmm... keine Ahnung hat es denn mit niedrigerer Grafikeinstellung geklappt zu spielen?
Computer sind unberechenbar, meiner ist damals von einem Tag auf dem anderen nicht mehr gegangen.
Wie gesagt, versuch es einfach mal die Grafik runterzuschrauben und berichte ob es danach besser wird.
Oder hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen?
Die können auch manchmal zu Problemen beim Spielen führen.

Antwort #3, 03. September 2011 um 11:59 von spinelli

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir auch hab dann laptor geschrottet

Antwort #4, 03. September 2011 um 15:16 von firebooll95

Ich versuche es mit der Grafik, anders weiß ich mir jetzt auch nicht mehr zu helfen.
Probleme lasse ich nie im Hintergrund laufen, also daran kann es auch nicht liegen.

Antwort #5, 03. September 2011 um 15:26 von Kleiner_Keks

Sims 3 geht wieder!
Ich hab einfach das Objekt, das ich heruntergeladen habe und nicht funktioniert hat gelöscht.
ich bin echt happy ^^

Antwort #6, 03. September 2011 um 17:30 von Kleiner_Keks

Hehe waren es doch wie immer die Downloads xD
Na dann weiterhin viel Spass mit den Sims!

Antwort #7, 03. September 2011 um 17:48 von spinelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)