schnell ein haus (Oblivion)

bin grad in chorrol und will jetzt schnell ein eigenes haus haben, hab aber nur sehr wenig geld. die tipps zu den haüsern waren mir zu kompliziert, bitte um erklärung einer einfachen möglichkeit an ein haus zu kommen.
thx im voraus^^

Frage gestellt am 03. September 2011 um 11:07 von calvinandhobbesfan

9 Antworten

einen belibigen gegenstand (z.B. ring) doppeln, den dann verkaufen bis man das nötige kleingeld hat oder in leyawin, genauer im schloss die quest machen mit der orkdame mazoga (oder so i-wie hieß die doch...) und am schluss die unterkunft des weißen hengstes kassieren ;)

Antwort #1, 03. September 2011 um 11:12 von Pokefreak19

gut, geh ich also erstma nach leyawin...
hä einen gegenstand doppeln :?

Antwort #2, 03. September 2011 um 11:40 von calvinandhobbesfan

Du brauchst 3 Schriftrollen der selben Sorte, dann gehst du in dein Inventar, wählst die Schriftrollen 2mal aus und lässt einen wertvollen Gegenstand fallen (z.B. einen Ring). Schon hast du 3mal den Degenstand den du fallen gelassen hast. Funktionirt nicht mit allen sachen aber mit vielen.

Antwort #3, 03. September 2011 um 12:57 von Noel98theBest

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ähh..du brauchst 3mal eine Zauberschriftroll (z.B. Funke oder so). Brifen oder Nachrichten meine ich nicht sondern Zauberschriftrollen. Nur damit du es verstehst :)

Antwort #4, 03. September 2011 um 13:03 von Noel98theBest

der könig (oder was auch immer) sagte, er vertraut mir nicht genug um ein haus zu verkaufen.
hab die quest mit mazoga gemacht, er sagte ich kann die weisse hengst unterkunft nutzen...
ABER ICH FIND SIE NICHT, WO ZUM TEUFEL IST DIE?
thx.

Antwort #5, 03. September 2011 um 20:16 von calvinandhobbesfan

lauf einfach den linken weg entlang, vor leyawin befindet die sich

Antwort #6, 03. September 2011 um 20:18 von Pokefreak19

ähm, links :?
im westen oder wie?

Antwort #7, 03. September 2011 um 20:21 von calvinandhobbesfan

http://www.oblivionmap.net/Cyrodiil.html
mach nah ansicht vor leyawin, aktiviere settlements und dann steht da (wenn du mit der maus über das symbol gehst) white stallion lodge, das ist die unterkunft und die befindet sich (von sicht der normalen karte) links auf dem weg, der von leyawin wegführt

Antwort #8, 03. September 2011 um 20:42 von Pokefreak19

thx so much, hatte die ganze zeit nur in leyawin gesucht ^^'

Antwort #9, 03. September 2011 um 21:29 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)