Geschenke erbitten... (Sims Social)

Ich habe da ein problem :D ich kann um keine Milch, Brot, Kuliis und Schokolade bitten... das nervt mich etwas, weil ich nicht weiter komme... Hat sonst noch einer das gleiche problem? Oder eine Lösung? Bei mir kommt immer das gleich bild NEU LADEN ...mfg

Frage gestellt am 03. September 2011 um 11:08 von TIGERlili77

6 Antworten

man kann nicht um etwas bitten(also nicht um waren) nur um hilfe beim bau oder so

Antwort #1, 07. September 2011 um 01:25 von DJ1138

[DJ1138:man kann nicht um etwas bitten(also nicht um waren) nur um hilfe beim bau oder so]
-stimmt so nicht ganz man kann durchaus um Waren bitten nur eben NICHT UM ALLE!
Tipp: Rassenmähen, Gartenpflegen, Putzen, Schürfen, mit Nachbarn interagieren etc.

Antwort #2, 10. September 2011 um 08:41 von SziKeyEs

oh, nagut dann weiß ichs jetzt auch

Antwort #3, 10. September 2011 um 12:25 von DJ1138

seid ihr da sicher? Warum erscheint dann das Fenster "Freunde bitten"?

Antwort #4, 10. September 2011 um 19:51 von yrtiP

man kann (wie SziKeyEs eben sagte) um waren bitten, aber nicht um alle

Antwort #5, 11. September 2011 um 00:11 von DJ1138

hmmmm... um die sachen kann man eigentlich bitten (steht da ja,freunde fragen ) und dann kommt das mit dem neu laden.ich kann nur noch dumm rum daddeln das ist langweilig und nervig. bin kurz davor das spiel zu löschen. :(

Antwort #6, 11. September 2011 um 10:03 von TIGERlili77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Sims Social

Sims Social

The Sims Social spieletipps meint: The Sims Social ist der bislang beste Facebook-Zeitfresser. Jedoch mit technischen Macken und dem Zwang, Freunde als Ressource zu missbrauchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Social (Übersicht)