monsterjäger brauche schnelle antworten (MH Freedom Unite)

bin jezt jr 9 geworden und kämpf mit horn,lanze und mit gs falls nötig
wollte fragen ob mir jemand rüsi und waffe sagen kann wie ich die quest leichte schaffe und welche objekte und strategie^^
zusammengefasst : pls sagt mir für monsterjäger(rathalos,tigrex,nargacuga,rajang)eine rüsi eine gute waffe welche strategie und welche objekte
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2011 um 11:20 von daira

9 Antworten

für rathalos empfehl ich Gegengift,Wetzsteine,megatränke,schockfallen,norm. Tränke eventuell blitzbomben. Zur waffe: empfehle GS oder Hammer.
Zur STrategie: Schaun das du dem Rathalos immer auf den Kopf schlägst,dann gets am besten.

mfg Rakantos

Antwort #1, 03. September 2011 um 11:29 von Rakantos

Rüstung: Die mit am Meisten Verteidigung,
ich hatte WaechterseelenShin mit schnell schleif juwelen benutzt wenn ich mich recht erinnere ^^''

Waffe: Schatten des Mondes (LS)
Da du Lanze und Horn Lieber benutzt dann nimm die
Nargacuga Lanze oder Horn.

Taktik: 5 Blitzbomebn für Rathalos benutzen und immer auf den Kopf.
10 Blitzbomben für Tigrex benutzen, aber nur wenn er wütend wird werfen.

narga machst du so fertig und Rajang ist sowieso leicht zu besiege wenn man ihn ,,Studiert'' hat XD

Nimm Uralte Traenke mit zum nachkombinieren alle 5 kombi bücher megatrank und alle armulette und krallen.

Schockfallen und fallgruben sind auch von nutzen.

Viel Spass

PS: Die Waechterseelin Shin rüstung ist die vom Yamatsukami !

Antwort #2, 03. September 2011 um 11:31 von gelöschter User

Rüstung: Die mit am Meisten Verteidigung,
ich hatte WaechterseelenShin mit schnell schleif juwelen benutzt wenn ich mich recht erinnere ^^''

Waffe: Schatten des Mondes (LS)
Da du Lanze und Horn Lieber benutzt dann nimm die
Nargacuga Lanze oder Horn.

Taktik: 5 Blitzbomebn für Rathalos benutzen und immer auf den Kopf.
10 Blitzbomben für Tigrex benutzen, aber nur wenn er wütend wird werfen.

narga machst du so fertig und Rajang ist sowieso leicht zu besiege wenn man ihn ,,Studiert'' hat XD

Nimm Uralte Traenke mit zum nachkombinieren alle 5 kombi bücher megatrank und alle armulette und krallen.

Schockfallen und fallgruben sind auch von nutzen.

Viel Spass

PS: Die Waechterseelin Shin rüstung ist die vom Yamatsukami !

Antwort #3, 03. September 2011 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
von wo haste die wächter-seelen rüstung?(wie schaltet man die frei?)

Antwort #4, 03. September 2011 um 11:46 von Rakantos

von wo haste die wächter-seelen rüstung?(wie schaltet man die frei?)

Antwort #5, 03. September 2011 um 11:46 von Rakantos

da musst du den yamatsukami machen diese fliegende quale

Antwort #6, 03. September 2011 um 13:39 von Kushala93

hab cih noch nich

Antwort #7, 03. September 2011 um 16:48 von Rakantos

ok ich habe volle yama rüsi und hab die fähigkeiten autoblock ,übersinnlchekraf schnelles essen und ich mach mir jezt die narga waffen aber noch eine frage soll ich lanze oder jagdhorn nehmen?

Antwort #8, 04. September 2011 um 13:23 von daira

ich wär für lanze

Antwort #9, 04. September 2011 um 13:41 von Rakantos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)