Patches Funktionieren nicht? (CoD 5 - World at War)

Wenn ich ein Patch starte geht es bis zum Schluss http://www.imagebanana.com/view/wwbdhsio/Unbena...

Diese Fehlermeldung.
Ich bin echt am verzweifeln , weiß jemand eine Lösung für das Problem.

Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 03. September 2011 um 11:40 von Disarstar

3 Antworten

so wie ich das verstehe hast du dir dein CoD runtergeladen? evtl musst du einen anderen patch nehmen da er ja schreibt "...mit DIESEM patch nicht kompatibel..." sonst weiß ich leider auch nicht weiter... deinstallieren nd neu drauf? LG! =D

Antwort #1, 03. September 2011 um 15:17 von Zokker101

Ich hab es bei Steam gekauft und 6 STUNDEN runtergeladen und hab kb es neu zu installieren ._. Aber was mir auffält es gibt eigl auch viele Server ohne zu patchen bin mir garnicht sicher obs vielleicht schon gepatcht ist? Naja leider ist mir beim zocken noch ein Problem vorgefallen -.-
Ich werd auf den meisten Server nach 1-10 Minuten gekickt vom Pukbuster. Begründung : Disallowed Programm/Driver [125140]
SON MIST !-.-

Antwort #2, 03. September 2011 um 20:36 von Disarstar

ich bilde mir ein das dieser code für AHK (AutoHotKey) steht...wurde deshalb auch öfters gekickt seit einiger zeit nimma... AHK verwendet man für tastenkürzel nd zB RapidFire wenn dus startest steht rechts unten eine zehl Version: x.x (xxxx) was steht bei dir? wenn 1.7 steht is alles ok! es gibt nähmich wenn du auf 1.6 bist keine server denn 3arc hat server erstellt die hei´ßen "Download the patch" erkennen an 0/0 spielern ;D

Antwort #3, 05. September 2011 um 14:56 von Zokker101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)