Erntegöttin (Harvest Moon)

Ich habe vor kurzem die Erntegöttin erlöst. Als das passiert ist, hat sie mir gesagt ich soll auch zur Quelle kommen. Sie meint den EG-Teich, oder? Also bin ich zum EG-Teich gegangen und habe auch etwas hineingeworfen. Sie ist auch gekommen. Bekomme ich jetzt etwas dafür, dass ich sie befreit habe? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 11:55 von Angel1996

2 Antworten

nein du bekommst nichts, du kannst jetzt einfach weiterspielen und heiraten, fürs heiraten musst du ja auch die erntegöttin erlöst haben, wenn du 101 erntewichtel hast passiert ein kleines event, aber wenn du die erntegöttin befreit hast nichts, du kannst aber noch mit ihr ein spiel spielen, das heißt höher/tiefer, dafür musst du ihr 20 geschenke geben(also 20 tage lang jeden tag ein geschenk in den teich werfen)und dann macht sie das spiel mit dir, dafür sagt sie dir eine zahl und du musst sagen ob die nächste zahl die sie sagt höher oder niedriger ist als die zahl die sie davor genannt hat, hast du recht bekommst du einen samenbeutel, aber nur wenn das rote feld in deinem rucksack frei ist, du kannst das spiel dann immer wieder spielen, dann immer nach 10 geschenken

Antwort #1, 03. September 2011 um 12:08 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Oh okay, danke, das probier ich mal aus

Antwort #2, 05. September 2011 um 15:29 von Angel1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)