ultimate tenkaichi (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hey also im movie beim kampf gegen Hildegarn hat Hildegarn sich doch einman verwandelt oder nich?^^ glaubt ihr er kann das auch im spiel wenn es ihr gibt... :P

Frage gestellt am 03. September 2011 um 12:13 von WorldGameTv

25 Antworten

öööhm keine ahnung <.< bei rb2 hats ja von janemba auch nich alle formen gegeben ;D

aber ich denke ma schon :)

Antwort #1, 03. September 2011 um 12:14 von gelöschter User

ich freu mich schon auf janemba (fett) :D

Antwort #2, 03. September 2011 um 12:16 von WorldGameTv

Janemba Fett ist dann aber nur als Endgegner, die Fetten Monster (z.B. Hildegarn,Wehraffe und Janemba Fett) kann man nicht spielen, sind nur als Endgegner da.

Antwort #3, 03. September 2011 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wann wurde das bestätigt?

Antwort #4, 03. September 2011 um 12:19 von WorldGameTv

Äh ich glaub im Interwiev.
Aber ist doch klar, wie willst du mit einem Chara spielen der genau 15 mal größer ist als z.B. Goku ? Ich finds gut, das sie nur als Endgegner da sind, gespielt im VS Mode oder so hätt ich mit den großen eh nie.

Ic finds gut, und auch logisch das es nicht geht..

Antwort #5, 03. September 2011 um 12:22 von gelöschter User

ich finds blöd ich fänds besser wenns so wehre wie in budokaitenkaichi 3

Antwort #6, 03. September 2011 um 12:23 von WorldGameTv

Ja aber in BT3 waren die Wehraffen nur ein bisschen größer als die Normalen Charas, in UT haben die Original-Größe und deshalb gibts die nur als Endgegner und nicht als Spielebare-Charas.^^

Antwort #7, 03. September 2011 um 12:25 von gelöschter User

ja aber man kann die doch eigendlich im boss kampf größer machen und im vs kampf bisl größer

Antwort #8, 03. September 2011 um 12:27 von WorldGameTv

Naja, also im Interwiev (oder in einem Scan oder so keine Ahnung mehr) wurde gesagt das man die Großen Charas nur als Gegner hat, spielbar sind die nicht...

Egal, dafür gibts GT-Charas, ist doch umso besser ;D
Und erst recht der Creator.

Antwort #9, 03. September 2011 um 12:29 von gelöschter User

ja aber ich will die gr0ßen spielen ... -.- xD naja selbst wenn es die nicht gibt ist es nich schlimm glaubste es wird shenron geben?

Antwort #10, 03. September 2011 um 12:30 von WorldGameTv

Shenron ? Meinst du diesen Li Shenlong dieser Teufelsdrache von GT da ?

Denk schon, der istglub ich auch der End-Gegner vom ganzen Game, den gibt es 100 % ^^

Und aby Vegeta ist ja eigentlich auch bestätigt, im Trailer sah man ja Baby Vegeta als Wehraffe. ;D

Antwort #11, 03. September 2011 um 12:35 von gelöschter User

leute vllt ist baby ja der endgegner überhaupt im spiel kann ja sein :P

Antwort #12, 03. September 2011 um 12:39 von gelöschter User

Ne ich glaub dieser LiShenlong ist der End-Gegner... werden wir ja bald erfahren ;D

Antwort #13, 03. September 2011 um 12:40 von gelöschter User

ja ich glaub auch zu 99% das li shenlong endgegner ist aba naja wer weiß nä xD

Antwort #14, 03. September 2011 um 12:46 von gelöschter User

leute stellt ma ne neue gute frage bitte xDDm

Antwort #15, 03. September 2011 um 12:47 von gelöschter User

Ich hoffe das es Li Shenlong geben wird, denn erhoff ich mir eigentlich am meisten von den Charas ;D (abgesehen von SSJ4) xD

Antwort #16, 03. September 2011 um 12:48 von gelöschter User

also ich erhoffe mir eig sehr goten erwachsen und li shenlong eher weniger^^ aba der Captain Hero mode xDDDDDD und der creator auf die beiden sachen freu ich mich am meisten

Antwort #17, 03. September 2011 um 12:54 von gelöschter User

Was ich noch komisch finde ist, das im Trailer (Der von Donnerstag) Am Anfang (oder am Ende keine Ahnung) 5 Charas in Schwarz gezeigt wurden, also mann konnte sie nicht erkennen, man sah nur 5 Charas die Schwarz sind.
Das find ich auch interessant, entweder heißt es, das diese 5 Charas irgendwie End-Gegner im Hero Mode sind oder man sich 5 Charas erstllen kann... oder mann kann diese 5 Charas freischalten oder so keine Ahnung, ist aber voll geil.

Achja und der ganz rechte Chara von diese 5 schwarzen, sieht von der Form am besten aus :D die Haare ähneln SSJ4 finde ich.

Antwort #18, 03. September 2011 um 12:58 von gelöschter User

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ? Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.- Ja voll toll, eine Story die bei Naruto

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ?
Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.-
Ja voll toll, eine Story die bei Naruto (klein) anfängt und dann irgendwo bei Sasuke vs Danzo ändet. Ok da gebe ich zu, die Story könnte vielleicht gut werden aber der Rest ist doch nur Abzocke, ne ?
Ein paar mehr Charas, ja voll geil.
Gameplay, kein bisschen geändert.
Story Mode neu ? Na und, wird in jedem Spiel immer erneuert.

Ich selbst habe Storm 2, finde auch das es ein gutes Spiel ist, spiel ich soger heute noch ein paar mal, aber Generations ?
Wenns 10€ kosten würde, dann ja, aber 60€ für das gleiche Game ?
Nee, da holl ich lieber MW, BF3 und Ultimate Tenkaichi, was immerhin gute Spiele sein werden, im gegensatz zu dem Dreck hier.

So meine Frage:
Was findet ihr an DIESEM Game sooo toll ? -.-

Antwort #19, 03. September 2011 um 13:01 von gelöschter User

xDDDDDD schreib das bei Naruto und nicht hier xDD

Antwort #20, 03. September 2011 um 13:03 von gelöschter User

er spamt das bei storm generations...

Antwort #21, 03. September 2011 um 13:09 von WorldGameTv

Jo Broly hat recht.

Antwort #22, 03. September 2011 um 13:10 von gelöschter User

wanja mach auch nochmal sone frage auf wir spammen die naruto typen drüben voll

Antwort #23, 03. September 2011 um 13:16 von gelöschter User

lol...

Antwort #24, 03. September 2011 um 13:18 von gelöschter User

wieso erwähnt eig keiner wie geil diese arena ist wo baby vegeta gegen diesen erfundenen typen kämpft sieht schon nicht schlecht aus finde ich

Antwort #25, 03. September 2011 um 13:21 von AgenWest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)