haustiere (Harvest Moon - Tierparade)

noch mal eine frage zu den haustieren

sind da auch tiere die man draßen halten kann,zum beispiel die ente oder bär?so welche tiere im haus wäre nicht so schön,passt irgend wie nicht so richtig :-)

Frage gestellt am 03. September 2011 um 12:20 von lavendar

7 Antworten

nein, alle haustiere würden im haus leben, habe selbst den großen panda, der lebt oben in der 2.etage, das ist bei den großen tieren so das man aufjedenfall ein level 4 haus braucht und die dann oben wohnen, aber halt aufjedenfall drinne, die kleineren tiere dann halt unten im haus

Antwort #1, 03. September 2011 um 13:26 von Horizon

ist ja echt blöde,habe level 4 und in pink renoviert :-)))
unten habe ich den großen weißen hund und die weiße katze die laufen mir da schon im weg rum.
wäre schön gewesen im garten noch was laufen zu haben.

ganz herzlichen dank und ein großes lob an dich weil du immer fix und präzise antwortest.

Antwort #2, 03. September 2011 um 14:40 von lavendar

gern geschehen, ja wäre sicherlich nicht schlecht tiere zu haben die auch draußen rumlaufen können, deswegen haben ja auch viele nicht so viele tiere, weil es die stört wenn die da im weg rumlaufen, aber ich nehme immer so viele tiere wie geht;)
ach und danke, mach ich aber auch gerne;)

Antwort #3, 03. September 2011 um 15:22 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich hab kein einziges haustier.
bin zu faul mich mit denen anzufreunden

Antwort #4, 03. September 2011 um 15:28 von 000blackphoenix

ach ich finde das geht eigentlich ganz gut, das dauert noch nicht mal so lange, in so einem monat kannst du das tier schon zum haustier machen(gibt aber ausnahmen), geht ziemlich schnell, zumindest gegenüber baum der stille, wo das ein halbes jahr oder so gedauert hat

Antwort #5, 03. September 2011 um 16:29 von Horizon

nee,so ganz ohne haustiere geht es bei mir aber auch nicht,habe im real auch so einiges an knudeligen fellkäulen rum laufen!

Antwort #6, 03. September 2011 um 16:32 von lavendar

jap ich brauch die tiere auch, hab auch im real haustiere, ohne tiere geht bei mir nichts;)

Antwort #7, 03. September 2011 um 17:22 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)