Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

könntet ihr mir mal sasgeen was alles neu in dem spiel vor kommt
also wie die story is und soo... ob man sich auch eigene charachter erstellen kann

und naja der multiplayer modus is gleich geblieben oder also der hat sich irgendiwe nicht verändert ?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 12:25 von Ssj2-_GoHan

17 Antworten

Bei der Story spielst du halt die von Storm 1 + 2 nur am Ende och bisschen länger bis Sasuke vs Danzo oder so.

Nope, Creator gibts nicht.

Der Multiplayer und das Gameplay sind komplett gleich geblieben...

Diggah, holl dir UT was willst du mit dem hier, ist nur Storm 1 + 2 ;D

UT hat aber einen Creator, soger einen richtig geilen, falls es hier andere DB-Fans gibt die nichts von Ultimate Tenkaichi wissen :D

Antwort #1, 03. September 2011 um 12:32 von gelöschter User

wieleicht gibt es welche unter uns die naruto fans sind?
es wird der online modus complet erneuert.
und hey des coole is ja daran das es storm 1 + 2 is weil die story dan recht lang is.
und das ist noch nicht alles sie geht bis zum wiedertreffen von team 7.
du mussts dir ja nich kaufen ;)
keiner zwingt dich dazu und ich kauf auch ut.

Antwort #2, 03. September 2011 um 12:42 von SasukeAcrossTheLine

Hmm jo kann schon stimmen das die Story jetzt mega lang wird, weil es eigentlich 2 Spiele in einem sind... da geb ich dir recht.
Aber Naruto wo er Klein ist interessiert mich voll nicht, diese Staffel mit den kleinen Naruto Charas fand ich langweilig.. (aber ist ja nur meine Meinung.^^)

Aber zum Online Mode:
JEDES Spiel kriegt einen Neuen ^^ nicht nur dieses Naruto, einfach alle Games ;) Also würde ich sowas nicht als Plus-Punkt nehmen.^^

Achja falls es hier paar Leute gibt die One Piece mögen, es wurde Gestern oder Vorgestern ein neues OP Spiel für PS3 angekündiegt, schreibt bei Google einfach Saiyan Island, dann findet ihr den ^^

Ist jetzt keine Werbung oder so, wollt nur bescheid geben falls es jemand nicht weiß.^^

Und UT holl ich mir auch, das ist Pflicht :D

Antwort #3, 03. September 2011 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ? Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.- Ja voll toll, eine Story die bei Naruto

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ?
Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.-
Ja voll toll, eine Story die bei Naruto (klein) anfängt und dann irgendwo bei Sasuke vs Danzo ändet. Ok da gebe ich zu, die Story könnte vielleicht gut werden aber der Rest ist doch nur Abzocke, ne ?
Ein paar mehr Charas, ja voll geil.
Gameplay, kein bisschen geändert.
Story Mode neu ? Na und, wird in jedem Spiel immer erneuert.

Ich selbst habe Storm 2, finde auch das es ein gutes Spiel ist, spiel ich soger heute noch ein paar mal, aber Generations ?
Wenns 10€ kosten würde, dann ja, aber 60€ für das gleiche Game ?
Nee, da holl ich lieber MW, BF3 und Ultimate Tenkaichi, was immerhin gute Spiele sein werden, im gegensatz zu dem Dreck hier.

So meine Frage:
Was findet ihr an DIESEM Game sooo toll ? -.-

Antwort #4, 03. September 2011 um 13:20 von gelöschter User

One Piece, Naruto und Dragonball sind alles Top Mangas, kein Grund zum Streiten ^^

Antwort #5, 03. September 2011 um 13:23 von DB_Bowser

aber mal im ernst hab nichts gegen UT aber es is auch immer das gleiche immer kamehameha das einzig geile is der creator das gameplay kennen wir auch schon alle

also ich hol mir Naruto weil mich dragonball nach budokai tenkaichi2 nicht mehr beeindruckt

Antwort #6, 03. September 2011 um 14:02 von whitetiger95

xD OMG das ist ne attacke, kann ich genauso sagen: Immer schattendoppelgänger :D

und UT hat n KOMPLETT NEUES GAMEPLAY...
also informier dich ma besser, bevor du dich blamierst

Antwort #7, 03. September 2011 um 14:19 von gelöschter User

ok ich stimm DB_Bowser zu .
wir sollten nich so sein und sagen des spiel is ******* und des is gut . ich freu mich total auf Naruto Ninja Storm generations und ut und one piece.
des werden für mich (is meine meinung muss nich eure sein) die besten spiele ever!

Antwort #8, 03. September 2011 um 15:47 von SasukeAcrossTheLine

und übrigens mcryder12 des nervt sehr was du da abziest,wir wissen deine meinung ok .

Antwort #9, 03. September 2011 um 15:50 von SasukeAcrossTheLine

Da hat Broly aber mega recht.

Gameplay ist KOMPLETT neu, wie schon erwähnt, informier dich besser bevor du irgendwas erzählst =)

Antwort #10, 03. September 2011 um 18:29 von gelöschter User

Ja ein KOMPLETT beschissenes Gameplay (meine Meinung :D)

Antwort #11, 03. September 2011 um 20:00 von gelöschter User

@ wanja ja logoo hool ich mir UT aber ich wollte mal sehen wie daas gamme wird aber ich fincd es ist schie0ße weil sich nichtg viel verändert außer story mode und online mode den zählt man ja aber nichtz mit


und bei UT wird alles neu gemacht also kommplet

unnd wanja ich wolt nur mal guken wie das heir is weil cih den vorgänger hab da ware die story mies geil aber der resdt das selbe-...


hahah mir taugt das spiel gar nicht diese naruto generations :D

UT is 93725973927907023979237059723075032707075203925327 mal besser :D

Antwort #12, 03. September 2011 um 20:48 von Ssj2-_GoHan

wen hast du mit blamiren gemeint?
du blamierst dich mit deinem fanboy gelabere!
Tellado richtige meinung!

Antwort #13, 03. September 2011 um 20:51 von SasukeAcrossTheLine

was wird den bei eurem spiel besser?
sag mal 1 sache auser createt mode die die storry weiter macht oder was is den in der story so neu und besere grafik bekommt jedes neue spiel;)

Antwort #14, 03. September 2011 um 20:56 von SasukeAcrossTheLine

Ehm LoL ja, jedes Game bekommt bessere Grafik aber dieses Generations hat genau die Grafik wie Storm 2 -_-

Hmmm also mal gucken was UT zu bieten hat ^^ :

1.Neues (ANIMEGETREUTES) Gameplay
2.Story Mode von Anfang Z bis ende GT
3.Chara Creator .. jo man hat eine MILLION Sachen zur verfügung zum kreieren und auch noch SSJ-Stuffen dazu ;D
4.Hero Mode : Mit seinem ERSTELLTEN Chara die Sory durch zocken + mit Extra Missionen.
5.Jo neuer Online Mode.
6.Neue Grafik, die in Generations überhaupt nicht vorkommt ;)
7.Insgesammt über eine Million Charas und nicht wie bei Naruto 10 neue :D


Jo as sind die Modis die bis jetzt bekannt sind ;D

Mal gucken was Generations zu bieten hat:

1.Story Mode
2.3 Charas mehr

...

Jo das wars ;D

Bin kein Hater oder so gucke auch manchmal Naruto aber das Game ist einfach nichts im gegensatz zu UT oder MW3 ;)

Antwort #15, 03. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

naruto genereations:
es kommen nich nur 10 neue charas,
es wurde gesagt das charas kommen die nur ansatzweise ein jutzu einsetzenkönnen es werden mindestens 20 neue charas (es könt sein das es sogar fillers gibt (muss nich sein aber kann sein)

die grafik wird besser;)
neuer online mode is in generations völlig neu
und es könte sein das es 100 charas gibt.
die story is von ANFANG bis TEAM 7 WIEDERTREFFEN
extra misionen gibts auch
warscheinlich open world
Animegetreues Gameplay

dragonball ut
Story Mode
Chara Creator woow in naruto gibts den auch irgendwan;)
das wars

das witzige daran is ja in naruto gibts neue charas, aber in ut nich XD

Antwort #16, 03. September 2011 um 23:25 von SasukeAcrossTheLine

Müsst euch mal das Gameplay in Naruto anchauen, die Stage ist 3 Meter groß. Hmm jo voll geil -.-

Attacke: Jeder kann EIN Jutsu WOOOOOOWWWWW

Und @ SasukeAcross das sind nicht mal Argumente.
Grafik ist kein bisschen besser, ist genau wie Storm 2 -.-
Online Mode in UT ist auch Neu, hammer Argument.
100 Charas ? Wow in UT wird es mehr als eine Mio geben.
Story bei UT Anfang Z bis ende GT,
Gut Open World war auch in Sorm 2, aber wenn du mal schaust wie in UT Open World ist, dann biste platt.
Animegetreutes Gameplay ? Aha, ein Jutsu, 3 Meter Stage... daran ist so gut wie nichts Animegetreut ;)

Und am aller dümmsten ist dein letztes Arument
"das witzige daran is ja in naruto gibts neue charas, aber in ut nich XD"
Hmmmm in UT keine neuen Charas ? Es wird mehr als eine Mio neue Charas geben -.-

Und am aller dümmsten ist das ist es zu behaupten das die Story in DBZ die gleiche wie immer ist.
Guck auf Naruto, WIEDER die selbe Story nur halt 1 +2 -.-

UT hat wenigstens eine What If Story für den Erstellten Chara.

Soll nicht beleidiegent wirken oder so, aber hier will einfach keiner einsehen das an Generations gar nichts neu ist im gegensatz zu UT.

Antwort #17, 03. September 2011 um 23:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)