Der Riss (Alone in the Dark 5)

Weiß jemand wie mann den Riss bei dem mann verschlungen wird besiegt?
Und noch ne frage wenn mann vorspult werden dann die erfolge gesperrt?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 20:11 von FakeStyla

6 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht wo du meinst aber kann es sein das du denn riss im park vor dem museum meinst wo mann die salttafel aktivieren muss. Wenn ja musst du einfach benzin oder alkohol auf deine patronen gießen das du feuer munition hast und auf den riss schießen der ist dann tot giebt dann auch einen erfolg. Und wegen dem vorspulen das weiß ich leider nicht. Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Luda

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 08:53 von Ludaplayer

ja
vielen Dank.

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 14:36 von FakeStyla

ja bitte kein thema immer wieder gerne.
Wenn eine frage ist einfach stellen ich hoffe ich kann dann helfen.

Mfg Luda

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 15:09 von Ludaplayer

Bist du wircklich ein Luda?:)

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 17:39 von Dark_Dog

Ne sorry bin kein luda =) bin nur ein kleiner metallbauer in der ausbildung der hinn und wieder gerne leuten bei´fragen hilft und mit seiner xbox 360 online gears of war und andere games zockt.

Mfg Luda

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 21:15 von Ludaplayer

Zu deiner 2 frage die erfolge werden nicht gesperrt aber du bekommst denn Erfolg für die Episode erst wenn du es ohne machst.

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 16:18 von JDspieleKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link