Anschnallzeichen (FS X)

Auf dem GPS steht ja wie viele Meilen mann vom Ziel-Flughafen entfernt ist. Ich wollte jetzt wissen wann man die Seatbelts anmachen muss für die Landung(wie viele Meilen vor dem Flughafen).

Frage gestellt am 03. September 2011 um 12:41 von ike222

5 Antworten

Ich schalte das Anschnallzeichen immer an wenn der Fluglotse mir sagt ich soll meine aktuelle Reiseflughöhe verlassen, heißt wenn ich auf 33.000 ft geflogen bin und der Lotse mir sagt ich soll auf meinetwegen 24.000 ft sinken schalte ich es an.

Cheers
Nik

Antwort #1, 05. September 2011 um 12:53 von Niki0108

Danke, das Ding is aber ich fliege so in Deutschland 10.000ft-20.000ft und wenn ich näher meinem zielflughafen komme frag ich nach einer tieferen flughöhe:) aber danke.

Antwort #2, 05. September 2011 um 15:24 von ike222

So tief fliegst du? :P
Und wieso fragst du nach einer tieferen Flughöhe?
Der Controller sagt dir doch wenn du descenden sollst.?

Antwort #3, 05. September 2011 um 16:01 von Niki0108

Ich weiß:). Keine ahnung warum ich das mache:|.

Antwort #4, 06. September 2011 um 14:39 von ike222

Als wir nach bulgarien geflogen sind kam so eine durchsage von der stewardess das wir in ca. 10 minuten landen werden.
kurz danach sind die anschnallzeichen angegangen.

Antwort #5, 07. September 2011 um 15:55 von techno252

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)