Halllo (MH Freedom Unite)

Ich bin bei Nekoth bei der zweiten Stufe und habe immernoch die Tigirüssi. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die Rüssi vom AschenenLao machen soll weil die mehr def hat als die Tigi mit den lila Rüstkugle. Falls ihr die idde nicht so gut findet wegen den skills oder so dann gebt mmir doch bitte ein paar rüssi tipps.
Thx im Voraus
Eure Kushala93

Frage gestellt am 03. September 2011 um 13:17 von Kushala93

8 Antworten

mach dir die ceanataur U die ist einfacher zu machen und ist besser. mach dir den totenschädel dazu und mach künstler juwele rein dann hast du hemmungslosigkeit+1 schärfe+1 und scharfschwert.

Antwort #1, 03. September 2011 um 13:30 von gelöschter User

ok des mit den materialien wäre kein problem die habe ich schon und welche def hat die ceanataur auf erster stufe? weil hab meine psp grad nicht da.

Antwort #2, 03. September 2011 um 13:35 von Kushala93

ich auch nicht aber sie ist besser als die tiggi aber ein ganz kleines bischen schlechtes als die lao-rüssi

Antwort #3, 03. September 2011 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weil die lao hat auf erster stufe 64 def und die tigi mit lila rüstkugeln 62 def dann hat die ceanatur u wahrscheinlich 63 def warte ich scau mal auf ner seite nach

Antwort #4, 03. September 2011 um 14:01 von Kushala93

Aber die cea hat bessere eig. ich hab die sehr lange benutzt außerdem brauchst du sie für die beiden tiggis in der gilde

Antwort #5, 03. September 2011 um 14:10 von gelöschter User

also laut RotR hat dir nur 59 def

Antwort #6, 03. September 2011 um 14:11 von Kushala93

isch hab misch entschieden die rüssi zu machen lao fehlt mir noch chameleos stacheln un dich krieg keine

Antwort #7, 03. September 2011 um 22:52 von Kushala93

wie findest du eigtl die narga schau mal da die ht zwar angriff runter aber dafür viele slots mit denen ich des ausgleichen kann also nach der ceaataur weil jetzt kann ich sie ja noch nicht machen

Total cost: 51250z Print

Equipment Table (Remove all)
Narga-Helm S OO-
Narga-Panzer S O--
Narga-Armschienen S OO-
Narga-Beinzeug S OO-
Narga-Schienen S OO-

Jewels

Skill Tree
A weapon will be assumed automatically when slots are needed.
Name W Sum
Angriff - -2 -2 -2 -2 -2 -10pts
Asweichdst - 3 2 3 1 1 10pts
Konstitutn - 2 3 2 4 4 15pts

Resulting Skills
Angr. runter (wenig)
Ausweichdistanz Hoch
Konstitution +2

Items
Monsterbrühe x7 Narga-Schuppe+ x17 NargaSchwfStachl x5
Narga-Hirnstamm x1 Bindungserz x4 SchwarzNargaPlz x11
Nargacuga-Reißz+ x14 Remobra-Haut+ x6 Monsterknochen X x2
NargaKlingenFlüg x2

Antwort #8, 03. September 2011 um 23:07 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)