Gebundene Rüstung der Mystischen Morgenröte (Oblivion)

Hat einen n plan wo ich den zauber für die gebundene rüstung finde...
bzw. kaufen kann?
thx schon ma im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 20:16 von TiGa777

6 Antworten

Die von der mm gibt es nicht, nur daedrische kannst du beschwören.

Die bekommt man glaub ich in der Magiergilde von Chorrol... sicher bin ich mir nicht...

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 20:21 von Mehrunes_Dagon

Nee, die von der MM gibts auch! Ich hab die ja, aber weiß nicht mehr woher...sry.

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 21:47 von gelöschter User

normale gebundene waffen:
gebundene Beinschienen
von: Alberic Litte, Magier-Gilde in Chorrol

Handschuhe
von: Alberic Litte, Magier-Gilde in Chorrol

Stiefel
von: Alberic Litte, Magier-Gilde in Chorrol

Bogen
von: Athragar, Magier-Gilde in Chorrol

Brustpanzer
von: Athragar, Magier-Gilde in Chorrol
und: Delphine Jend, Magier-Gilde in Bravil

Helm
von: “Mystisches Warenhaus”, Marktviertel
und: Alberic Litte, Magier-Gilde in Chorrol

Schild
von: Athragar, Magier-Gilde in Chorrol

Langschwert
von: Volanaro, Magier-Gilde in Bruma
und: Raminus Polus, Geheime Universität
oder Athragar, Magier-Gilde in Chorrol

und wen einer von den MM weiß bitte schreien würde ich auch gerne wissen welche das sein sollten..

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 21:57 von omer36bln

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gibts nur am pc...
omma quellenangabe!

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 22:30 von Mehrunes_Dagon

Nee, auch auf der PS3! Ich hab die doch. Weiß nur nich mehr woher.

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 20:56 von gelöschter User

kann mir jmd helfen,
weil bei mir verkauft Alberic Litte nichts! :((

Antwort #6, 31. März 2012 um 10:24 von mbauer259

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)