save knacken (Crisis Core - FF7)

ich bekomme es einfach nicht hin den save in der shira villa zu knacken im tipps+cheats forum steht zwar das mann die sachen zählen muss nur hab ich ca. ne halbe stunde versucht und viele möglichkeiten ausprobiert und es klappt nicht könnte mir jetz bitte einer sagen wie die kombinationist ? sonst krieg ich nen anfall xD

Frage gestellt am 03. September 2011 um 13:41 von Xardas_02

3 Antworten

die Kombination kann dir niemand sagen, da sie von Spiel zu Spiel wechselt. Du musst es selbst rausfinden. Es gibt 4 Räume, wo du die Tür nicht öffnen, aber durchs Schlüsselloch schauen kannst. Dort musst du die jeweiligen Objekte zählen und notieren.

zuerst die Bücher (Oben Ostflügel). Hier musst du die Zählen, die oben auf dem Regal liegen und die, die sich gar nicht im Regal befinden.

Dann kommen die Kürbissgeister (Erdgeschoss Osten). Achtung sie verschwinden, daher solltest du länger an einer Stelle bleiben, damit du keinen übersiehst.

Als nächstes kommen die Äpfel (oben Westflügel). Hier musst du die Äpfel und Apfensaftdosen zählen.

Und zu guter letzt die Stühle (Erdgeschoss Westen). Nur die Stühle, nicht die Beine.

Hast du alle Zahlen zusammen musst du sie in der Reihenfolge eingeben, wie ich sie hier aufgezählt habe.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 19:04 von Chibi-Lina

Danke^^

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 14:42 von Son_Toni

bitte ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:09 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)