Fragment teil in der Speckkammer HILFE! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo alle zusammen ich hab mal ne Frage also ich brauche noch 1 Fragment teil in der Speckkammer ich weiß wo es ist aber es ist so ich habe das nich gefunden am anfang und ich dachte die wären nich so wichtig jetzt brauch ich es aber...und das problem bowser trinkt nicht mehr dieses wasser aus dem brunnen sondern sitzt bei mir schon in dem tresor wo ihn seine schergen reingeschubst haben...ich weiß nich wie ich das hinkriegen soll weil ich ja nich mehr schwimmen kann bite um hilfe! ach und nochwas im grübchen wald fehlen mir noch 4 fragment stücke sind die bei dem wiggler? also wenn man sozusagen da durch kommt sind die dahinter? weil ich denke mal das man die attacke aus der speckkammer (ich weiß das es die bros b,ume ist) dazu braucht um dieses wiggler ding sozusagen anzugreifen dann zu besiegen und dann halt da durch zu gehen und die fragment teile zu holen wenn ich die attacke nicht bracueh wie mach ichs dann? könntet ihr mir das bitte sagen? danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. September 2011 um 13:50 von Cherrygiirl

10 Antworten

Du hast 6 Fragmente im Grübchenwald dann musst du zu Wiggler de zu dem und er lässt dich durch , die anderen sind hinter Wigglerm, zu Spechkammer ist zuviel zu schreiben,sorry(:

Antwort #1, 03. September 2011 um 13:53 von gelöschter User

ok danke ich meinte auch nicht speckkammer sondern pumpenkammer total dumm -.- ich hab mich irgendwie vertüdelt :D

Antwort #2, 03. September 2011 um 14:05 von Cherrygiirl

und der wiggler lässt mich nicht durch der sagt die gaze zeit nur in letzter zeit passieren merkwürdige dinge im wald felder werden verwüstet festungen fallen vom himmel so ähnlich...und der will mich nich durchlassen

Antwort #3, 03. September 2011 um 14:11 von Cherrygiirl

braucht man dazu die bros blumen spezialattacke?

Antwort #4, 03. September 2011 um 14:12 von Cherrygiirl

What this is not correct!Spielst du mit Bowser oder M&L wenn mit Bowser (vielelicht musst du noch tiefer im Wald ,mit Bowser oder hast du schon 2.Sternenseren?)

Antwort #5, 03. September 2011 um 14:15 von gelöschter User

Nein braucht man nicht!

Antwort #6, 03. September 2011 um 14:16 von gelöschter User

ich hab schon zwei sternenseeren und ich bracu hejtzt die dritte von diesem komischen typen und dafür bracuh ci hdie teile aus dem wald und der qwiggler lässt mich nich durch

Antwort #7, 03. September 2011 um 14:18 von Cherrygiirl

Was ist Wiggler ein Archloch das kann nicht sein rede noch mal mit den Typen wenn du des hast sag mir obs geklappt hat!

Antwort #8, 03. September 2011 um 14:22 von gelöschter User

also er sgt immer noch das ich nich durchkomme und ich bin mit mario und luigi da :)

Antwort #9, 03. September 2011 um 14:30 von Cherrygiirl

Kannst du mir mal alles sagen was Wiggler sagt!

Antwort #10, 03. September 2011 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)