Wie kommt man weiter? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hallo Leute


Spiele schon eine ganze weile das Game, habe aber keine Ahnung was ich noch machen soll. bin Lvl 15, immernoch bei Sliver Red und kann immer nur gegen die gleichen Gegrner kämpfen. wie komme ich im Spiel weiter?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 14:12 von Niklas1230

25 Antworten

was hast du als letztes in der story gemacht?
mit lvl 15 sollte man eigentlich gg die schattenreiter kämpfen!

Antwort #1, 03. September 2011 um 18:30 von michi789

Äääääh, Story? Ich hab immer nur die gleichen Gegner, wo und wie will man da ne Story oder so machen?

Antwort #2, 03. September 2011 um 20:23 von Niklas1230

mit welchen hast du dich schon duellierst?
du bist doch am anfang auf die insel mit jaden und syrus gekommen, oder?

Antwort #3, 03. September 2011 um 20:41 von michi789

Ja, dann kam halt der Rundgang auf der insel und dann konnt ich halt richtig spielen. Und jetzt sind meine gegner Syrus und die Anderen beiden aus Sliver Red und 3 Studenten aus Ra Yellow, ansonsten hab ich noch nie andere Spieler gefunden

Antwort #4, 03. September 2011 um 20:48 von Niklas1230

ha, da muss ich echt lachen.

geh mal abends an den leuchturm, wenn dort offensichtlich keiner ist, und schau ob was passiert

Antwort #5, 03. September 2011 um 20:52 von michi789

oh mann... -.-

Antwort #6, 03. September 2011 um 21:02 von Niklas1230

ist schon was passiert am leuchtturm?

Antwort #7, 03. September 2011 um 21:03 von michi789

Ich hab das Game grade nicht zur hand, ich probiers am Sonntagaben aus

Antwort #8, 03. September 2011 um 21:27 von Niklas1230

schreib dann mal

Antwort #9, 03. September 2011 um 22:44 von michi789

klar doch

Antwort #10, 03. September 2011 um 23:02 von Niklas1230

und ?

Antwort #11, 05. September 2011 um 22:24 von michi789

Sorry dass ich ned geschrieben hab, ich bin leider etwas vergesslich :( Naja, es ist was passiert, aber wie habt ihr das alles rausgefunden, ich meine, ich hab schon so lange gespielt und ich habs nie gemerkt.

Antwort #12, 07. September 2011 um 10:29 von Niklas1230

Kannst du mir vlt auch die anderen Orte und Zeiten der Story sagen (also so gut du kannst)

Antwort #13, 07. September 2011 um 10:36 von Niklas1230

du kennst die seite yugioh-wiki wohl noch nicht,was?
Da steht alles über die story und den ganzen rest.
Einfach spirit caller in die suchleiste eingeben

Antwort #14, 07. September 2011 um 13:23 von michi789

ok, hab ich. nur ein problem. ich hatte das spiel aufgrund meines unswissens über die story zum verkaufen fertig gemacht, was natürlich bedeutete, dass ich meinen Spielstand gelöscht habe. jetzt habe ich bereits das duell gegen jaden gemacht, aber die story geht nicht weiter. bin jetzt lvl 5 und ich habe noch keine strafe von Crowler bekommen :D

Antwort #15, 07. September 2011 um 19:48 von Niklas1230

pech
hast du schon auf der seite nachgeguckt?
wenn man genau liest sollte eigentlich dort stehen was man machen muss

Antwort #16, 07. September 2011 um 19:55 von michi789

hab ich ja, da setht nur dann man zu spät kommt und ne strafe bekommt, was allerdings noch ned passiert ist...

Antwort #17, 07. September 2011 um 20:17 von Niklas1230

ich kann dir nur sagen was im wiki steht
bist du mit jaden schon zu spät zum unterricht gekommen?
wenn ja, solltest du abends den geheimen duellanten suchen, der die obelisk spieler überfällt.
an dem tag kannst du zuvor auch nicht schlafen gehen

Antwort #18, 07. September 2011 um 20:25 von michi789

also ich bin zu spät gekommen. ist der spieler irgendwo oder in einem bestimmten bereich?

Antwort #19, 07. September 2011 um 22:06 von Niklas1230

kannst du nachts schlafen gehen?


Nein. Du musst nach einer unbekannten person schauen

Antwort #20, 07. September 2011 um 22:29 von michi789

ja kann ich...

Antwort #21, 07. September 2011 um 23:32 von Niklas1230

dann weiß ich auch nicht
Versuch mal lvl6 oder 7 zu erreichen
Übrigens stell eine neue frage weil das antwortlimit bald erreicht ist

Antwort #22, 08. September 2011 um 08:36 von michi789

ok, danke für die vielen antworten, wenn ich noch was wissen muss melde ich mich :D

Antwort #23, 08. September 2011 um 11:26 von Niklas1230

bitte gerne

Antwort #24, 08. September 2011 um 14:07 von michi789

Geht nicht...
Bin level 7. War beim Leuchturm. Habbe ALLE mögliochen Duellanten (3x slifer, 3 oder 4 ra) "registriert" und trotzdem kam immer noch kein Jaden in mein Zimmer gerannt...
Nach dem Leuchtturm ging ich schlafen, er weckte mich und man ging normal zur schule bis die alte frau kam der man geholfen hat... Crowler machte keine anstalten etc... Ich hab echt langsam kein Bock mehr...

Antwort #25, 05. Oktober 2013 um 23:42 von Deathmask

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)