Was muss ich bei der unbekannten Stadt machen (Zelda Spirit Tracks)

Wenn ich durch´denn wald gekommen bin dann muss ich doch zu der unbekannten stadt und da muss ich doch jemand Suchen oder?und wenn wo ist er dann?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 14:17 von juls98

2 Antworten

Sag mir bitte in welchen Teil Wald, Schnee, Feuer oder Meer. Dann kann ich dir helfen.

Antwort #1, 03. September 2011 um 18:26 von Games_Fan_05

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich glaub ich weiss was du meinst: du musst anscheinend den Lokomo Spul suchen bzw. rufen. Also Neben dem Haus der Wahrsagerin gibts eine Palme die auf Sand steht das wie ein Rechteck ausschaut. Stell dich vor die Palme, und spiel das Schatzsucherlied. Dann erscheind irgend so eine Rakete die ein Loch hat, da kommen wenn du sie anklickst Farbiges Rauch raus. Die farben sind: Lila, Gelb und Lila. Spielst du dies auf der Panflöte kommt Spul mit dem Geier runter und du kannst ihn zum Schrein bringen.

Antwort #2, 03. September 2011 um 23:05 von Games_Fan_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)