Großes Bett & Maschinenschuppen (Harvest Moon)

Hey.

Ich habe 2 Fragen.

1. Ich habe das aus auf Stufe 2 ausgebaut, so dass die Küche reinpasst. Das große Bett ist aber immer noch nicht im Kanal 2 erschienen. Kommt es noch oder muss ich das Haus auf Stufe 3 ausbauen, so dass Keller, Bad etc. gebaut werden können?

2. Wann wird bei Götz der Maschinenschuppen angeboten?

Freue mich auf Antworten.
Grüße, Yukio.

Frage gestellt am 03. September 2011 um 14:45 von gelöschter User

4 Antworten

1.ich bin mir nicht mehr sicher wie das mit dem bett war, ob das bei dem ersten ausbau schon war oder bei dem zweiten, auf einer seite steht wenn man es nochmal ausbaut, also wenn du das geld hast würde ich das einfach machen, ein größeres haus ist ja auch besser und dann wird es aufjedenfall angeboten
2.wenn du schon einen geflügelschuppen und tierstall hast

Antwort #1, 03. September 2011 um 15:20 von Horizon

1. Ja um ein grosses Bett zu kaufen, muss das Haus auf Stufe 3 ausgebaut sein.

2. Um den Maschinenschuppen bauen zu können, muss man keine besonderen Aufgaben erfüllen. So weit ich weiss.

Antwort #2, 03. September 2011 um 15:21 von McFly3376

Achso, Okay.
Danke euch zwei ^-^

Antwort #3, 03. September 2011 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke! Ok, dann muss ich jetzt wohl jeden Tag in die Ausgrabungsstätte gehen, um 100t G zu verdienen.. Harte Arbeit..

Antwort #4, 31. August 2017 um 21:25 von Marlu3433

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)