Erz sammeln (Monster Hunter Freedom)

Ich bin bei Quest Stufe 2 und muss das große Erzstück transportieren.Wie mach ich das am besten?Ich habs noch nie hin gekriegt

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 20:25 von skycrasher1

4 Antworten

1. Rüstung sollte Rucksackexperte haben, also Rüstungen wählen, die Fähigkeitspunkte für Rucksack bieten.

2. bevor du den Russerz abbaust trinke entweder einen Megasaft (leider mühsam zu bekommen) oder esse ein Gebratenes Steak um die gelbe Leiste komplett zu verlängern, damit du lange durchhältst.

3. Schnapp dir den Russstein und verlass die Höhle.

4. Starte gleich einen kurzen Sprint und visiere dabei die linke Seite vom kleinen Bäumchen an und beobachte, ob du am durchgang irgendwelche Gegner siehst und lauf immer mal wieder kurz (bei Megatrank ständig)

5. Im nächsten Gebiet musst du wieder auf den Durchgang zulaufen, dabei auch ein bisschen links halten und hier besonders auf Gegner auchten... auchte auf die Leiste und sprinte die letzten Meter vor dem gebiet, evtl im zickzack, um das relativ sichere gebiet zu erreichen. Dort kann nur noch der gendrom auftauchen, aber wenn man nicht getrödelt hat, bekommt man ihn nicht zu Gesicht.

Sollte er dir aber immer im Nacken sein, dann töte ihn, bei dieser Quest habe ich nie einen zweiten zu Gesicht bekommen.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 09:18 von gelöschter User

Danke ich hab geschafft.Jetzt muss ich 3 Pisces-Lebern abgeben und die wollen nicht aus dem Sand.Ich habs schon 3 Stunden versucht und es nicht geschafft

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 17:57 von skycrasher1

Um sie aus den sand zu Hollen nimm Schallbomben dan fleigen sie heraus (musst gut Ziehlen und nehme auch welche mit)

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 19:05 von hunter29

nein nimm ein katalisator(kaufen)und kombi ihn mit halb rohes steak des trinkst du dann vor dem stein(verhindert absinken der ausdauer)

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 16:42 von Monsterhunterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link