wo gibts die seele wo man durch spiegel gehen kann? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hallo ich find die seele nich wo man durch spiegel gehen kann... ich weis wie die heist find sie aber net, hätte gerne ein e genaue beschreiben darüber, wo und wie ich sie Bekomme. Danke euch.

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 20:28 von Cleaner

24 Antworten

in der deemonen herberge fast ganz oben links das was unter dem obersten raum ist dan setze bei den wenden die fähichkeit ein die von dem monster ist das dort abgebildet ist unt den rest findest du allein wen nicht erkläre ich es dir noch mal genau und wen du eine andere frage hast frag mich ruig

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 15:08 von dragonball141414

meinst du den raum wo die puppe drin ist seh da keine fähigkeit
?

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 17:02 von Cleaner

du bist im falschem raum du musst in dem wo diese rissigen kronleuchter sind dan der vorletzte raum links von oben und nicht vergesen die drei mauern mit dem was sie abilden attackieren dan nach links u.s.w. wen du noch ne frage hast frag ruig ich habe das spiel zu 100 protzent durch mit allen gegenständen/waffen/seelen/und completer karte und natürlich durchgespielt also wen du noch ne frage hast frag mich ruig ach übrigens ich habe dir eben schon geschriben und wen du noch ne frage hast frag ruig

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 19:40 von dragonball141414

hmm bin jetz da bei den leuchtern kann aber noch nicht nach oben da der durchgang versperrt ist, bin ich da richtig weis nicht ich das aufbekommen soll? dank echt freundlich von dir

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 21:59 von Cleaner

von dem speicheraum in schloss zine nach links immer weiter wen dus trotzdem nicht findest sag mir bescheid

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 22:12 von dragonball141414

ist schloss zine auch ein gebiet? wenn ja wie komm ich da hin?

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 22:01 von Cleaner

du musst von der verfluchten turmuhr dort hin am besten du gehst dort hin wo der bossgegner war dan links nach unten und immer weiter dan gets weiter wen dus immer noch nicht schafst sage ich es dir noch mal ganz genau

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 23:50 von dragonball141414

hmm glaub ich find das nie, bin jetz bei der turmuhr nach links unten gegangen, da da so ein stachelraum ist wo man schweben müsste? ist das der weg. dann bleibt die fragen kann man fliegen oder sowas?

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 21:19 von Cleaner

fledermaustrup seele oder auf pendel oder die seele von den skeleten die einen totenkopf tragen dan gets weiter ach und fledermaustrup ist auch ne seele und wen dus immer noch nicht schafst gib nicht auf ich habe es auch am anfang nicht hingekrigt also sag bescheid wen dus immer noch nicht schafst ich helfe immer gern

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 13:59 von dragonball141414

hmmm und wo bekomm ich die seelen?

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 19:20 von Cleaner

fledermaustrup=in der zone in die du komst wen du von unterwelthälle aus nach links unten gehst den rest vindest du allein dort gibts auch die andren wen du den weg nicht findest sags mir aber dort schwingen auch pendel über die du ganz einfach komst

Antwort #11, 24. Juni 2008 um 20:10 von dragonball141414

ich finds einfach net, von wo aus muss ich dahin ich komm net weiter?

Antwort #12, 26. Juni 2008 um 18:52 von Cleaner

wo bist du den gerade ich gebe dir dan eine wirklich wirklich sehr sehr genaue wegbeschreibung!

Antwort #13, 26. Juni 2008 um 23:21 von dragonball141414

ich hab den turm schon, komm aber nicht durch die tür rechts unten, und anderst komm ich auch nicht weiter bzw hab noch nicht das zwete mal gegen den typ gekämpft, deshal fragte ich nach den seelen mit denen muss ich ja irgent wie weiter kommen aber ich komm nicht mal in die gebiete wo die sind hab keine ahnung mehr wos weiter geht^^?

Antwort #14, 27. Juni 2008 um 19:11 von Cleaner

ach so du musst erst unten in die untergrundhölle von dort nach rechts und so weiter dan setze in den grauen raum die zeitanhalt seele(weis gerade leider nicht wie sie heist)ein dan gets weiter die treppe runter und gleich links wieder hoch dan immer gerade aus dan rede mit dario dan weiter geradeaus weiter bezwinge dan fledermaustrupp gehe dan in verfluchte turmuhr dan gets unten nach links dan ferwandele dich in fledermausdurch(durch fledermaustrup)fliege über stacheln dan wilkomen in der schlosszinne dan weiter nach links dan runter nach rechts in speicheraum absichern dan gleich nach links dan nach unten auf den knopf springen die kronleuchter hoch in den vorletzten raum oben links dan die drei mauern darauf die entsprechend abgebildete fähichkeit einsetzen und weiter nach links und dort ist dan paranoia der bossgegner mit deren seele man durch spiegel gehen kan wen dus immer noch nicht schafst helfe ich dir gern weiter ach und schöne ferien

Antwort #15, 27. Juni 2008 um 21:11 von dragonball141414

ja danke ebenso schöne ferien, ich hab kein plan mehr wie komm ich den in die höhlen?

Antwort #16, 30. Juni 2008 um 19:34 von Cleaner

welche hölen? ich kan dir erst dan weiter helfen wen ich weis wo du meinst

Antwort #17, 01. Juli 2008 um 13:07 von dragonball141414

Also du musst Rahabs Seele haben mit der man unter Wasser laufen kann und damit in den Garten des Wahns da einen Wassertunnel entlang noch ein bisschen weiter und Welcome to Hell!Dann runter solange kämpfen bis du ganz unten bist und dann rechts.dann Bist du in den Schweigenden Ruinen und da ist irgendwo Dario Bossi und Julius
dann rechts weiter und schon bist du beim Boss Fledermaustrupp

Antwort #18, 01. Juli 2008 um 17:39 von Soma_Alucard

Ja und wo gibts diese seele? ist das da wo im turm rechts unter der versperrte zugang ist?
es kann ja nur da weiter gehen oder? Du bist mir einige schritte voraus^^

Antwort #19, 02. Juli 2008 um 18:37 von Cleaner

das ist wenn du in der Kapelle des Bösen wenn du an der Kreatur (Frankenstein)vorbei läufst musst du durch den Gang mit dem lila Keiler und dann ist da ein gang der geht runter und da wo man rauskommt ist darunter ein gang mit Stachelfallen.da brauchst du die Seele Puppenspieler für.Dann durch den Gang und durch die Tür.dann den Oberen Gang lang am Troll vorbei und Willkommen bei Rahab

Antwort #20, 02. Juli 2008 um 19:17 von Soma_Alucard

Und Fledermaustrupp ist darunter hinter dem Wasser Labyrinth

Antwort #21, 02. Juli 2008 um 19:19 von Soma_Alucard

ja da ist sie dann

Antwort #22, 03. Juli 2008 um 13:19 von Soma_Alucard

hi hi jetz hab ich noch ne frage hat alles super gklappt, nur wie komm ich jetz nach links unter auf der karte in das gebiet,das ist ne stelle wo stachel unter wasser sind da wo man nicht durchkommt weil da ne wand den weg versperrt? und wie komm ich beim turm rechts unten weiter

Antwort #23, 21. Juli 2008 um 19:37 von Cleaner

du must erst in nen anderen raum gehen wo ein kopf getragen wird von zwei skeletten die must du so oft besiegen bis du die seele hast die setzt du bei den stacheln ein und schon wirst du rüber getragen und die wand ist so gut wie weg also die wand ist zwar da aber du wirst so getragen als wär sie weg

Antwort #24, 01. November 2008 um 15:28 von xfleckx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)