Download-Inhalte (SW Force Unleashed)

Welcher der zusätzlichen DLCs ist am besten?
Kann mir momentan nur einen kaufen.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 03. September 2011 um 15:39 von Assassin9

25 Antworten

Hol dir gleich das Paket der Ultimiate Sith Edition, dabei bekommst du neue Level, Kostüme und Gegner.

Antwort #1, 03. September 2011 um 16:44 von watchmen

ja die ultimate sith edition ist die beste hab ich mir vor paar tagen gekauft

Antwort #2, 24. September 2011 um 09:45 von sandal

Du hier Sandal?

Antwort #3, 24. September 2011 um 17:34 von watchmen

naja war früher eins meiner lieblingsspiele jz hab ichs mal wieder angefangen zuu spielen

Antwort #4, 25. September 2011 um 18:49 von sandal

Lüg nicht, ich weiß das du nur kleine arme Sturmtruppen grillen willst.

Antwort #5, 26. September 2011 um 18:05 von watchmen

xDDdas ist auch ziemlich lustig
aber nein ich will jetzt wieder das spiel durchhaben und auf sith lord alle holocrons haben deshalb spiel ichs wieder

Antwort #6, 26. September 2011 um 18:14 von sandal

Aber vergiß nicht das die dunkle Seite gefährlich ist...

Antwort #7, 27. September 2011 um 17:23 von watchmen

naja ich find die dunkle seite ja schon besser

Antwort #8, 27. September 2011 um 18:36 von sandal

Wer nicht.

Aber wenn du auch mal so "groß" und stark werden willst wie Yoda solltest du bei den langweiligen guten bleiben.

Antwort #9, 28. September 2011 um 17:26 von watchmen

tja aber es gab ja auch palpatine,der war auch fas so stark wie yoda

Antwort #10, 29. September 2011 um 15:22 von sandal

Aber bei den guten gehört es nicht zur gewohnheit verraten zu werden.

Antwort #11, 29. September 2011 um 17:28 von watchmen

gehört nicht zur gewohnheit aber darth vader hats getan

Antwort #12, 29. September 2011 um 18:57 von sandal

Nun Verrat ist hier mit zweierlei Maß zu messen da Sith´s sich in Verrat immer töten und die Jedi´s sich nur hintergehen.

Antwort #13, 30. September 2011 um 17:36 von watchmen

ja vader wollte ja eigentlich obi wan töten

Antwort #14, 30. September 2011 um 19:16 von sandal

Das wurde ihm eingeredet, er wollte es nicht.
Genauso wie Yoda immer Haargel nutzen wollte es aber nie geklappt hat...

Antwort #15, 01. Oktober 2011 um 17:34 von watchmen

haha er hatte ja auch nicht wirklich viele haare a

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 09:19 von sandal

Das ist ja auch der Witz daran.

Hoffentlich macht Starkiller im dritten Teil wieder Action.

Antwort #17, 03. Oktober 2011 um 17:55 von watchmen

hoffentlich aber wann kommt er denn überhaupt raus?

Antwort #18, 04. Oktober 2011 um 15:33 von sandal

Gar nicht da die Reihe auf Eis gelegt ist durch einen Managementwechsel und schwacher Verkaufszahlen.

Antwort #19, 04. Oktober 2011 um 18:09 von watchmen

kann ich mir denken,ich hab den 2en teil auch noch nicht gespielt

Antwort #20, 04. Oktober 2011 um 20:18 von sandal

Ich habe ihn zum Release bekommen und hätte ihn am gleichen Tag zurückgeben können da ich ihn dort schon 3 mal durchgezockt hatte.

Das sagt ja schon alles.

Antwort #21, 05. Oktober 2011 um 17:28 von watchmen

haha ja die demo version hab ich gespielt und soweit ich weiss dauert der teil wenn du dir wirklich zeit lässt 3 stunden könnte das stimmen?

Antwort #22, 05. Oktober 2011 um 19:31 von sandal

Nun mein erster Durchgang hatte aufgrund der Vorfreude 4 Stunden gedauert, der zweite dann 3 einhalb und der letzte dann 3 Stunden.
Jetzt mache ich nur noch einzelne Level da Stormtrooper sich einfach unerreicht schön festhalten oder dank der Macht herumschleudern lassen.

Antwort #23, 06. Oktober 2011 um 17:48 von watchmen

das ist wohl das lustigste am spiel
ach stormtrooper,einfach super die dinger

Antwort #24, 06. Oktober 2011 um 18:55 von sandal

Und das beste ist das sie einem nie ausgehen. Diese kaminoaner werden dank mir nie Arbeitslos.

Antwort #25, 07. Oktober 2011 um 17:41 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)