fall mit dem totem im kriegscamp (K11 - Kommissare im Einsatz)

hallöcen ihr leiebn ,
jetzt habe ich dieses tolle spiel vorgestern zu meinem geburtstag bekommen und bleibe natürlich beim 2 fall stehen .
Zur erinnerung im 2 spiel geht es darum das dieser typ da tot in diesem kriegscamp da gefunden worden ist und auch ein abscheidsbrief mit der erklärung selbstmord da lag. doch immer wenn ich mit dem beweisen wieder ins komissariat kommen sagt mir diese nervige frau rietzt das ich noch nicht alles gefunden habe , es wäre echt lieb wenn ihr mir hlefen könntet .. sonst kann ich das speil zu den anderen soeilen werfen wo ich setehn geblieben bin :D

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2011 um 15:46 von MSH-Bubu

1 Antwort

Ey lass Alex in Ruhe die ist cool. Nein sspaß. Entweder du hast einen neuen Tatort wo weitere Gegenstände liegen (du kannst sie einfacher finden indem du l oder r hinten drückst dann kommen ! was wichtig ist) oder du musst Verdächtige befragen ob sie diesen gegenstand kennen os. dann müsste alles wieder gehen.

Antwort #1, 03. April 2012 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)