ring des salamons (FF 8)

was muss man machen mit den ring ? bei mir steht da imma gf nicht zu verfügung!

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 20:30 von 00tommy1991

11 Antworten

Der ist für die G.F Doomtrain,du brauchst:
-6 Eisenrohre
-6 Morbol-Fühler
-6 Mega-Pille 2 (die 2 ist kein Druckfehler)
Dann kannst du den Ring benutzen und erhälst Doomtrain.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 13:29 von gelöschter User

ja aba wo bekomm ich die morbol-fühler herr?

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 13:32 von 00tommy1991

Von Morbol natürlich^^
In FFVIII sind sie ohne die richtige Kopplung aber harte Gegner,nimm am betsen die Ability Rauben und greif Morbol damit an und flüchte dann.
Das machste dann einfach bis du 6 Fühler zusammen hast.

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
so hab ich das auch gemacht
die eisenrohre kannst du vom wendigo rauben
und mega-pille-2 kriegst du wenn du 10 mega-pillen zu einer mega-pille-2 umwandelst (per medizinwandler...glaub ich)

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 22:13 von Pete_the_player

aha lol
hm... ich habe nie mals gegen so ein fiehe gekämpft`=(?

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 00:52 von 00tommy1991

Die findest du beim Grandidieri-Wald,das ist der riesige Wald nördlich von Esthar^^
AUf der Esthar-Großebene tauchen sie auch manchmal auf.

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 15:44 von gelöschter User

asu oki danke schön ^^

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 00:25 von 00tommy1991

oder die extrem-version auf der östlichsten oder westlichsten Insel

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 22:19 von Esthar

ALso, auf der Insel Tor ins Paradies (ich glaube die meinte 00tommy1991), dort sind sie LV100 also vorher abspeichern!
Die Insel liegt nördlich von diesem stark bewaldeten Waldgebiet nördlich von Esthar (guck am besten einfach in deinem Menü nach, wie Gegend heißt, wo du gerade stehst), außerdem bekommste dort auch gute Zauber zum Drawen.

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 14:59 von Darkknight_Sephiroth

Hoppla, meinte natürlich Esthar nicht Tommy.

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 15:00 von Darkknight_Sephiroth

mcht ja nix =) wo bekommt man das cocoboko patt her ?

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 17:21 von 00tommy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)