NPC-Scouts (Dragon Quest Monsters - Joker)

Kann mir bitte einer sagen ob die Scouts mal schwieriger werden ? Hab schon Solitaire besiegt und es wird langsam langweilig Ich hab einen Dhoulmagus Lv.32 , Nimzo Lv. 48 und ein Drakaro-Ass Lv.49. Die haun voll rein und die Scouts sind keine Gegner mehr für mich ich schaff das schon mit Dhoulmagus allein und ohne Hilfe.

Frage gestellt am 03. September 2011 um 16:03 von SirLeopold

4 Antworten

welche werte haben denn deine monster?
mein Drakaro ass, Psaro und nimzo haben alle um die 900 angr
und lp...
trotzdem wurde ich von einem npc komplett fertig gemacht,
also denke ich schon, dass die stärker werden ;)

Antwort #1, 23. November 2011 um 17:14 von _Estark_

Dhoulmagus hat 908 Weisheit.
Nimzo ist bei allen Werten um die 500.

Und Drakaro hat 770Angriff.

Antwort #2, 25. November 2011 um 17:26 von SirLeopold

du hast Nimzo und drakaro auch? ich finde, du hast guten geschmack^^
ich hab keine ahnung, woran das liegen könnte.. evtl. weil ich keinen heiler hatte, oder ich falsche gegner erwischt hab..^^

Antwort #3, 27. November 2011 um 20:44 von _Estark_

Naja, jeder der zumindest den Zauber heilung hat, hat quasi einen Heiler. Nimzo oder Psaro könntest du doch Heilzauber geben.

PS: Hab Nimzo durch ne Gequälte Seele ersetzt, da Nimzo nicht gut genug war, werd vielleicht mir einen zweiten Dhoulmagus machen, den dann mit Nimzo synthetisieren und daraus Rapthorne 1 als neuen Magier machen. Und den Drakaro, werd ich vieleicht mal durch Sir Leopold ersetzten. Aber weit du was das besten an meinem Team ist? Drakaro und Dhoulamgus können Magieexplosion.

Eine Frage, wie viele Mp haben den deine Teammonster? Falls alle weniger wie 600 haben sollstest du vielleicht einen Verrecktor einbauen. Ich hab dafür auch noch ein tolles Ersatzteam erstellt: Ketzerkaplan X1 und Verrecktoren X2. Aber mal was Anderes: Angenommen ich könnte meine eigenen Gegner erschaffen, dann würd ich ein Monster erschaffen das 5Angriff und 999Weisheit hat,die stärksten Zauber hat, und nur mit Magie zu besiegen ist. Weist du welches Team ich da nehmen würde? Drei Hexerklöße!

Antwort #4, 28. November 2011 um 15:52 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)